Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich bin vom 29. Dezember bis 1. Februar in Kolumbien
Viele Chicas werden da nicht arbeiten .... wenn Du gleich Silvester / Neujahr unterwegs bist .... mach dich auf ein paar "Fehlversuche" gefasst

Member

Was würdet ihr einem Kolumbien Anfänger eher empfehlen? Medellin oder Cartagena...

Sprecher leide kein Spanisch... Nur Englisch und deutsch.

Erste mal Südamerika.... Fokus auf Weiber und Gesang. Würde gerne Kriminaltätshotspots etc. meiden.

Meine Erkenntnis bisher: Cartagena extrem touristisch. Medellin vielleicht eher klassisches Kolumbien (finde ich cool). Medellin soll gerade ein pulsierendes Nachtleben haben?

Danke euch!

Member

Member hat gesagt:
Was würdet ihr einem Kolumbien Anfänger eher empfehlen? Medellin oder Cartagena...

Erste mal Südamerika.... Fokus auf Weiber und Gesang. Würde gerne Kriminaltätshotspots etc. meiden.

Meine Erkenntnis bisher: Cartagena extrem touristisch. Medellin vielleicht eher klassisches Kolumbien (finde ich cool). Medellin soll gerade ein pulsierendes Nachtleben haben?

Danke euch!
Medellin = Großstadt und angenehmes Klima
Cartagena = Strand und warm/heiß

lerne ein paar Wörter spanisch , wird dir helfen

Member

Member hat gesagt:
Medellin .... auf jeden Fall

Generell schwierig in Lateinamerika .... dann musst du nach Chile oder Uruguay

Das stimmt leider.... Aber glaube da geht weniger mit Weibern und Gesang?

Member hat gesagt:
Medellin = Großstadt und angenehmes Klima
Cartagena = Strand und warm/heiß

lerne ein paar Wörter spanisch , wird dir helfen

Wird in vier Wochen schwierig... Sind dann nur Basics...

Danke euch!

Member

Member hat gesagt:

Danke euch!
Also meine persönliche Erfahrung war die Straßenweiber weitgehend meiden !!! Die Weiber aus Tinder,Bodo usw sowieso weil zu gefährlich !!! İn den Casas ( zB Nuevo Mileno)für deutlich weniger Geld,ab etwa 25€ die Stunde die Weiber testen und bei gegenseitiger Sympatie Abends treffen für die ganze Nacht oder 2-3 Stunden.Für die Ganze Nacht habe ich etwa 300 000 COP gelöhnt vor 1,5- 2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also meine persönliche Erfahrung war die Straßenweiber weitgehend meiden.İn den Casas ( zB Nuevo Mileno)für deutlich weniger Geld,ab etwa 25€ die Stunde die Weiber testen und Abends treffen für die ganze Nacht oder 2-3 Stunden.
beste Methode .... und lass bloss die Finger von Tinder und Co @MarkusW

Member

Danke euch vielmals. Die Tipps sind super. Disco Bekanntschaften auch eher links liegenlassen?

Member

Member hat gesagt:
Danke euch vielmals. Die Tipps sind super. Disco Bekanntschaften auch eher links liegenlassen?
Eher ja weil du dabei etwa 100 € riskierst und wenn doch würde ich deren ID bei der Rezeption abgegeben lassen! Die Casas sind nur bis 19+20 Uhr geöffnet und danach sind die Ladys geneigt zum Treffen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Immer die Flaschen bestellen und in der Hand behalten .... niemals einen geöffneten Drink annehmen ... wenn Du die Flasche mal aus den Augen gelassen hast ... eine neue bestellen

In El Poblado sind die Chicas in den Diskos teuer .... Ami Gebiet ... viel Scam
Wenn Du in Diskos willst dann eventuell mal in Laurales versuchen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten