Member
Viele Chicas werden da nicht arbeiten .... wenn Du gleich Silvester / Neujahr unterwegs bist .... mach dich auf ein paar "Fehlversuche" gefasstMember hat gesagt:ich bin vom 29. Dezember bis 1. Februar in Kolumbien
Viele Chicas werden da nicht arbeiten .... wenn Du gleich Silvester / Neujahr unterwegs bist .... mach dich auf ein paar "Fehlversuche" gefasstMember hat gesagt:ich bin vom 29. Dezember bis 1. Februar in Kolumbien
Medellin .... auf jeden FallMember hat gesagt:Medellin oder Cartagena...
Generell schwierig in Lateinamerika .... dann musst du nach Chile oder UruguayMember hat gesagt:Würde gerne Kriminaltätshotspots etc. meiden.
Medellin = Großstadt und angenehmes KlimaMember hat gesagt:Was würdet ihr einem Kolumbien Anfänger eher empfehlen? Medellin oder Cartagena...
Sprecher leide kein Spanisch... Nur Englisch und deutsch.
Erste mal Südamerika.... Fokus auf Weiber und Gesang. Würde gerne Kriminaltätshotspots etc. meiden.
Meine Erkenntnis bisher: Cartagena extrem touristisch. Medellin vielleicht eher klassisches Kolumbien (finde ich cool). Medellin soll gerade ein pulsierendes Nachtleben haben?
Danke euch!
Member hat gesagt:Medellin .... auf jeden Fall
Generell schwierig in Lateinamerika .... dann musst du nach Chile oder Uruguay
Member hat gesagt:Medellin = Großstadt und angenehmes Klima
Cartagena = Strand und warm/heiß
lerne ein paar Wörter spanisch , wird dir helfen
Also meine persönliche Erfahrung war die Straßenweiber weitgehend meiden !!! Die Weiber aus Tinder,Bodo usw sowieso weil zu gefährlich !!! İn den Casas ( zB Nuevo Mileno)für deutlich weniger Geld,ab etwa 25€ die Stunde die Weiber testen und bei gegenseitiger Sympatie Abends treffen für die ganze Nacht oder 2-3 Stunden.Für die Ganze Nacht habe ich etwa 300 000 COP gelöhnt vor 1,5- 2 Jahren.Member hat gesagt:Was würdet ihr einem Kolumbien Anfänger eher empfehlen? Medellin oder Cartagena...
Sprecher leide kein Spanisch... Nur Englisch und deutsch.
Erste mal Südamerika.... Fokus auf Weiber und Gesang. Würde gerne Kriminaltätshotspots etc. meiden.
Meine Erkenntnis bisher: Cartagena extrem touristisch. Medellin vielleicht eher klassisches Kolumbien (finde ich cool). Medellin soll gerade ein pulsierendes Nachtleben haben?
Danke euch!
beste Methode .... und lass bloss die Finger von Tinder und Co @MarkusWMember hat gesagt:Also meine persönliche Erfahrung war die Straßenweiber weitgehend meiden.İn den Casas ( zB Nuevo Mileno)für deutlich weniger Geld,ab etwa 25€ die Stunde die Weiber testen und Abends treffen für die ganze Nacht oder 2-3 Stunden.
Eher ja weil du dabei etwa 100 € riskierst und wenn doch würde ich deren ID bei der Rezeption abgegeben lassen! Die Casas sind nur bis 19+20 Uhr geöffnet und danach sind die Ladys geneigt zum Treffen!Member hat gesagt:Danke euch vielmals. Die Tipps sind super. Disco Bekanntschaften auch eher links liegenlassen?
Member hat gesagt:Danke euch vielmals. Die Tipps sind super. Disco Bekanntschaften auch eher links liegenlassen?