Member
Kurze Frage noch. Was ist mit Casas, beispielsweise Nuevo Mileno gemeint? Finde ich über Google nicht wirklich was.
Vielen Dank euch
Vielen Dank euch
İch war mit meinen Mädels fast immer in der Karaoke Bar in Laureles ( Videoüberwachung) wenigstens dort konnte immer ich mein Bier auf dem Tisch stehen lassen beim Toilettengang.Member hat gesagt:Immer die Flaschen bestellen und in der Hand behalten .... niemals einen geöffneten Drink annehmen ... wenn Du die Flasche mal aus den Augen gelassen hast ... eine neue bestellen
In El Poblado sind die Chicas in den Diskos teuer .... Ami Gebiet ... viel Scam
Wenn Du in Diskos willst dann eventuell mal in Laurales versuchen
Member hat gesagt:Kurze Frage noch. Was ist mit Casas, beispielsweise Nuevo Mileno gemeint? Finde ich über Google nicht wirklich was.
Ach ja lade dir unbedingt den Sprachübersetzer App von Google runter , damit konnte ich mit jedes Weib bequem und sogar mit Polizisten auch über schwierige Themen gut kommunizieren ohne diese ewig lange Tipperei! Selbst in den Massage Läden war ich mit den Leistungen der Frauen mehr zufrieden als mit dem der Straßenweiber. İn den Massage Läden ist es etwas teurer als in den Casas aber dafür wird zusätzlich auch massiert ! İch war etwa 8 Monate in Kolumbien und habe auch berichtet.Member hat gesagt:Kurze Frage noch. Was ist mit Casas, beispielsweise Nuevo Mileno gemeint? Finde ich über Google nicht wirklich was.
Vielen Dank euch
Member hat gesagt:Sind im Prinzip Puffs ... fährst hin ... die Damen stellen sich vor und du kannst dann da aufs Zimmer mit der Chica
In Medellin zB Nuevo Mileno,die Bosse dort sind in Ordnung oder gleich in der Nähe Zsndaly oder Barcelona.Noch einfacher zB Mapa de Prepagos Medellin oder Mapa de Prepagos und Name der jeweiligen Stadt googlen aber einige davon existieren nicht mehr..Member hat gesagt:Hallo zusammen, wenn ihr einige gute Casa in Medellin/Bogota kennt, könnt ihr mir empfehlen oder mir eine Nachricht schreiben, ich wäre sehr dankbar
In meinem Bericht findest du einiges darüber und über andere Casas..Du kannst auch einfach einen Taxifahrer fragen der dich zu einem Casa oder Massage Bude bringt.Member hat gesagt:Kurze Frage noch. Was ist mit Casas, beispielsweise Nuevo Mileno gemeint? Finde ich über Google nicht wirklich was.
Vielen Dank euch
Kannst auch meinen alten Bericht hier aus 2021 lesen, da habe ich such die Casas und die Straße erläutert.Member hat gesagt:Kurze Frage noch. Was ist mit Casas, beispielsweise Nuevo Mileno gemeint? Finde ich über Google nicht wirklich was.
Vielen Dank euch