Gäste lese Limitierung!

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Servus, bin auch gerade am spekulieren mit Kolumbien im Februar 2026.
Generell würde ich gern etwas herum reisen und natürlich den einen oder anderen Kontakt zur weiblichen Bevölkerung haben wollen. Generell bin ich kein Freund von zu großen Städten .Ich würde wahrscheinlich Bogota auslassen und ggf. in Cali anfangen über Pereira Richtung Medelin und danach an die Karibik Küste. Vielleicht kann mir jemand dazu Infos geben. Ebenso frage ich mich wie kommt man an LT Kontakte wenn online Dating nicht empfohlen bzw. als zu gefährlich angesehen wird ?
Mein Spanisch ist leider auch nur basic….
Vielleicht hat ja der ein oder andere Pläne zum gleichen Zeitraum ?
Hallo Hotzenplotz123,
ich bin von ende Januar bis ende Februar in Kolumbien.
Ich habe vor dort ein Auto zu mieten und dann von Stadt zu Stadt zu fahren und suche noch jemand der mit möchte , vielleicht hast du ja Interesse .

Member

Mal die einfachste Frage von allen (😛)

Was ist denn nun das Land in Amerika, was Thailand für Asien und Kenia für Afrika ist? Bestes Land für beste LT Erlebnis (Preis/Leistung), ist es Kolumbien?

Member

Preis / Leistung für das beste LT Erlebnis sicher auf Kuba …. Aber vergleichbar mit Kenia oder Thailand sicher nicht …. Ob einem das drumherum auf Kuba gefällt ist etwas 🤷🏽‍♂️

Member

Überall kommst Du einigermaßen mit Englisch durch , ohne ansatzweise Spanisch zu können, stellt sich die Frage nach Mittel - oder Südamerika überhaupt nicht !

Member

Member hat gesagt:
Überall kommst Du einigermaßen mit Englisch durch , ohne ansatzweise Spanisch zu können, stellt sich die Frage nach Mittel - oder Südamerika überhaupt nicht !
Kommt drauf an wo man sich rumtreibt… würde ich so pauschal nicht sagen 🤷🏽‍♂️
In Cartagena am Glockenturm oder El Poblado ja … aber viel weiter nicht

Member

Member hat gesagt:
was meinst du, dass auf dem Kontinent nichts an Asien / Afrika rankommt?

Member

Ne … er meint wenn du kein Spanisch kannst, kannst du dir LT oder SLT komplett knicken 🤷🏽‍♂️ … da brauchst du dich auch nicht zu fragen ob du nach Mittel oder Südamerika willst
Generell auf eigene Faust etwas zu machen wird schwierig ohne die Sprache

Du kannst ST Urlaub in den bekannten Plätzen machen … also El Poblado in Medellín zum Beispiel … wirst aber Mega enttäuscht sein, wenn du dir etwas wie Pattaya vorstellst

Gruß

Edit: Falls du dich fragst warum ich das ziemlich genau weiß … ich bin ca 2x im Jahr dort und meine SLT Chica ist 1x im Jahr hier

Anhang anzeigen IMG_7598.jpeg

…. Und ja ich spreche einigermaßen fließend spanisch

Edit2: und nein … sie hat da keine Cannabis Pflanze in der Hand, das scheint nur so 😂

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ne … er meint wenn du kein Spanisch kannst, kannst du dir LT oder SLT komplett knicken 🤷🏽‍♂️ … da brauchst du dich auch nicht zu fragen ob du nach Mittel oder Südamerika willst
Generell auf eigene Faust etwas zu machen wird schwierig ohne die Sprache

Du kannst ST Urlaub in den bekannten Plätzen machen … also El Poblado in Medellín zum Beispiel … wirst aber Mega enttäuscht sein, wenn du dir etwas wie Pattaya vorstellst

Gruß

Edit: Falls du dich fragst warum ich das ziemlich genau weiß … ich bin ca 2x im Jahr dort und meine SLT Chica ist 1x im Jahr hier

Anhang anzeigen IMG_7598.jpeg

…. Und ja ich spreche einigermaßen fließend spanisch

Edit2: und nein … sie hat da keine Cannabis Pflanze in der Hand, das scheint nur so 😂
Super Danke dir, viel spass mit der süßen! Nächster Urlaub wird wohl dann wieder Asien (aber nicht Thailand oder Phillipinen), ich werd dann Berichten. 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten