Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Spanischkenntnisse, ohne Vorbereitung und Recherche sowie ohne Zeit vor Ort ist es dann wohl doch etwas Glückssache, vor allem in Karibik und Südamerika.

Besteht wirklich kein Grund dich zu rechtfertigen ... ich glaube keiner hier hat das verkehrt aufgefasst. Es gibt aber viele Vorurteile gegen Lateinamerika hier im Forum ( Chicas haben fette Ärsche, ist eines der beliebtesten ) die gerade daher rühren, das davon ausgegangen wird, das Kolumbien wie Pattaya ist. Medellin ist eine ganz normale Großstadt in der es auch P6 gibt ... und nicht wie Pattaya eine Stadt in der es neben P6 auch noch etwas anderes gibt. Selbe gilt auch für Cartagena. Fährst Du ins Ruhrgebiet um dort Clubs und P6 zu besuchen ... fährst Du auch etliche Locations im Umkreis von 40 km ab ... kennst Du die Guten kannst, Du das gezielt machen ... wenn nicht ... halt "try and error"
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du jetzt Urlaub allgemein oder gezielten "Fun-Faktor" Urlaub?
beides würde mich interessieren, weil ja doch ein großteil der Kolumbien "Anwärter" in SEA unterwegs ist.
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Die Sache ist ja die: Beide Kollegen von mir sind jetzt nicht komplett naiv oder "gaga" und es war interesssant, dass beide unabhängig voneinander eher durchwachsene Erfahrungen in Kolumbien gemacht haben. Deswegen habe ich ja hier im Forum mal nachgefragt nach allgemeinen Eindrücken. Ohne Spanischkenntnisse, ohne Vorbereitung und Recherche sowie ohne Zeit vor Ort ist es dann wohl doch etwas Glückssache, vor allem in Karibik und Südamerika.

Süd Ost Asien kenne ich jetzt noch nicht, da ists wohl vielleicht einfacher direkt und ohne Heck Meck mit nem Super Optik Girl zu "attraktiveren Kursen" ne feine perverse Nummer zu schieben...

Und ich glaube schon, dass vor allem viele jüngere Girls in Karibik oder Kolumbien erst mal davon ausgehen, dass du als europäischer Tourist eher zu viel als zu wenig Geld hast. Als ob die denken: Ach du armer fleissiger Tourist aus Europa hast dir etwas Geld gespaart, damit du Urlaub hier machen kannst und deswegen kriegst du jetzt zu kleinem Kurs ne super Nummer... 😆
Nein, die wissen, dass sie nur eine begrenzte Zeit Geld mit dir verdienen können.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Besteht wirklich kein Grund dich zu rechtfertigen ... ich glaube keiner hier hat das verkehrt aufgefasst. Es gibt aber viele Vorurteile gegen Lateinamerika hier im Forum ( Chicas haben fette Ärsche, ist das beliebteste ) die gerade daher rühren, das davon ausgegangen wird, das Kolumbien wie Pattaya ist. Medellin ist eine ganz normale Großstadt in der es auch P6 gibt ... und nicht wie Pattaya eine Stadt in der es neben P6 auch noch etwas anderes gibt. Selbe gilt auch für Cartagena. Fährst Du ins Ruhrgebiet um dort Clubs und P6 zu besuchen ... fährst Du auch etliche Locations im Umkreis von 40 km ab ... kennst Du die guten kannst Du das gezielt machen ... wenn nicht ... halt "try and error"
Ich verstehe 100% was du meinst... DomRep kenne ich nun ganz gut, auch wenns 4 Jahre her ist, und dort kam vieles mal gar nicht so pauschal hin, wie man es vorher in anderen Foren (damals kannte ich TAF Forum leider noch nicht) gelesen hat und sonstiges Infos aus Reiseblogs von normalen Touristen kann man eh getrost in die Tonne kloppen.

Immer wieder bin ich bei Kolumbien hin und her gerissen und dort sollte meine nächste Extended-Stay Reise auch hingehen. Dann kam Corona und über Kolumbien hört man eben Solches und Solches oder dies und das...
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
beides würde mich interessieren, weil ja doch ein großteil der Kolumbien "Anwärter" in SEA unterwegs ist.
Ich kenne als Fun-Urlaub jetzt nur DomRep, wobei ich hier auch wirklich größtenteils mit normalem Dating klarkam und selten mal direkt vorher bezahlt habe. Aber klar, als Mann zahlst du immer irgendwie irgendwas😆 ihr kennt das...

Normaler Urlaub total Standart bei mir... Mallorca Kanaren Ost-Nordsee...Öfter mal. Segeln..Nie Hotel. Immer Ferienwohnung... Gemieteter fahrbarer Untersatz.. . Immer Balkon mit Komplett Meerblick wo kein Nachbar von der Seite mir rein gucken kann, keine Hotel Buffets keine vollen Ferien-Pauschal-Anlagen.. .

Ist länger her, war auch mal Indien China Hong Kong Taiwan Türkei Ägypten USA und hab bestimmt welche vergessen... Hier aber oft noch Deutsche Freundinin mit dabei und da war nix mit Abenteuern mit lokalen Girls...
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Dann kam Corona und über Kolumbien hört man eben Solches und Solches oder dies und das...
Sind nicht gerade Länder die polarisieren die besten? Entweder man liebt es oder man hasst es .... du kannst die geilen Sachen nur entdecken wenn du auch mal ins Klo greifst ... Mainstream kann jeder ... da buche ich einen 5 Sterne Bunke irgendwo ... und sag "toller Urlaub" ... war es ein Erlebnis das mich mitgenommen hat? Nein ... den Urlaub habe ich nach 3 Wochen wieder vergessen
 
        #78  

Member

Ah ja, Afrika kenn ich nicht, Thailand Phillies sowas auch noch nicht...
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Nein, die wissen, dass sie nur eine begrenzte Zeit Geld mit dir verdienen können.
Auch das verstehe ich 100%, auch wenn ich als Rest-Romantiker immer hoffe, dass man auch in diesen Ländern Girls durchaus "normal" und ohne größere ökonomische Hinterabsichten kennenlernen kann. So in DomRep bei mir auch passiert und echt tolle Frauen kennengelernt, denen es weniger ums Geld ging, aber da war ich eben auch 3 Monate und nicht 2 Wochen... Aber man muss wirklich enorm selektieren und erst mal auf alles gefasst sein... 💪😆
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ah ja, Afrika kenn ich nicht, Thailand Phillies sowas auch noch nicht...
Erzähl mal von deinen 3 Monaten DomRep wenn Du möchtest ... in einem anderen Thread ... ist bestimmt spannend 3 Monate
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten