Thailändisch lernen

Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

        #101  

Member

Also für mich hört sich Kolumbien als eine überlegenswerte Alternative an. Ich habe ja auf viele Grenzöffnungen im Herbst gehofft. Langsam schwindet aber meine Hoffnung.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Tja, ich flieg ja am Freitag in die DomRep und am 28. Weiter über Panama City nach Medellin.
Für mich ist es das erste Mal Südamerika, ich fliege alleine und spreche kein Spanisch.
Ich will mir das alles mal anschauen, fein essen und trinken und das Ganze eher mal als Beobachter erleben.
Wenn sich was einfach ergibt ist es super, ansonsten bin ich auch mit einer Massage mit Happy End zufrieden. Dank den ausführlichen Berichten einiger Forenkollegen ( vielen, vielen Dank dafür) bin ich ja ein bisschen informiert darüber. Ich werde aber eher touristisch unterwegs sein, will auch unbedingt nach Leticia an den Amazonas und nach Villavicencio zu den alten DC 3s, einfach mal die Atmosphäre schnuppern.
Asien will ich unter den jetzigen Umständen nicht, in Afrika war ich im November und im Februar.
Südamerika hatte ich eigentlich noch nie auf dem Schirm, freu mich jetzt aber wie ein kleines Kind drauf.
Wirst du auch nach Panama einreisen?

Leticia werde ich auch demnächst machen, bin echt gespannt.
 
Booking.com
        #104  

Member

Männers…. Falsche Seite der Welt
 
        #105  

Member

Hallo
wie ist es mit covid in kolumbien einreise usw
danke im voraus
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
wie ist es mit covid in kolumbien einreise usw
danke im voraus
Es muss ausschließlich das CheckMig Formular online ausgefüllt werden ... Den Ausdruckes mitführen für die Einreise
EU Bürger können VISA frei einreisen für 90 Tage.
Was meinst Du noch mit "usw"?
 
Booking.com
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
wie ist es mit covid in kolumbien einreise usw
danke im voraus
Bei Kolumbien ist es zwar nicht so volatil wie in vielen anderen Ländern.

Dennoch empfehle ich Einreisebestimmungen immer bei den Zuständigen offiziellen Stellen der jew. Länder tagesaktuell zu checken.
Auswärtiges Amt ist meist aber auch sehr aktuell und bietet links zu den besagten Stellen.
Link:
Auswärtiges Amt
 
        #108  

Member

Für Kolumbien sprechen m.E. Auch die guten und günstigen (ab 550€) Flugpreise. Direkt ab Frankfurt. Habe gerade einmal für November nachgesehen.
 
        #109  

Member

Die Geschmäcker sind verschieden, soweit so gut, nichtsdestotrotz haben 80-90% den gleichen Frauengeschmack. Auch das ist nichts neues.

Wer von euch würde soweit gehen und behaupten, dass die relative Zahl an "hübschen" (sog. 8-10 Frauen) Frauen in Kolumbien weltweit am höchsten ist oder zumindest unter den TOP 3 liegt?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten