Hallo,
ich plane ebenfalls eine Kolumbienreise, habe dafür hier ja schon zahlreiche Infos gefunden, sodass sich viele Fragen erübrigt haben, bis auf die zur optimalen Reisezeit. Mir schwebt ein Zeitraum von ca 3 Wochen vor, so ab Mitte Januar bis Anfang Februar nächsten Jahres, in Sachen Wetter ist das ja wohl optimal, nur ist dieser Zeitpunkt auch zur Ausübung unseres Hobbys geeignet oder eher weniger?
Da ich diese Region an sich interessant finde würde ich natürlich auch gerne etwas herumkommen. Meine Wunschvorstellung geht dahin, mich ein wenig in einer der größeren Städte herumzutreiben und dabei eine LT- Begleitung für den Rest des Urlaubs aufzugabeln, wären dafür eher Bogota oder Medellin geeignet? Gibt es etwas neues zum Thema online - Dating, wie ich das so lese, ist ja wohl eher davon abzuraten?
Zu mir, ich bin Mitte 30 und habe noch keine Südamerika - Erfahrung, Ich war lediglich im Rahmen einer USA Reise mit Freunden vor knapp 10 Jahren für einen Tag in Tijuana. Daher ist mir also schon bewusst, das es sicherheitsmäßig in der Gegend anders als hier zugeht, bin also nicht komplett blauäugig. Spanisch spreche ich noch nicht, arbeite aber dran..
Danke im voraus für jegliche Anmerkungen.