-
...kaum hab ich die Windmill betreten, meine Augen sind noch dabei sich an die Lichtverhältnisse zu gewöhnen, springt mich was nacktes an, schlingt Arme und Beine um mich und steckt mir die Zunge in den Hals. Meine Hände greifen nach einem kleinen knackigen Arsch und ich versuche mich zu orientieren, während das kleine Ding an meinem Körper klebt und mich vernascht. Ich erspähe rechts nen paar Tische und Barhocker, mache 2 Schritte und setze den Floh auf einem ab. Noch immer wild knutschend höre ich von hinter mir ein paar Worte auf Thai und von vor mir ein "sry Dance" und schwupp is sie so schnell weg wie sie gekommen is.
Kaum sitze ich steht ne Servicekraft vor mir grinst mich dreckig an. Was will die denn? Ich check kurz im Kopf die abgespeicherten Berichte, bling, klar Getränk. Ich guck sie an und sag Ja. Is der bekloppt muss die gedacht haben. What u Drink? Ah das ja auch noch, Coke pls. "Coookeee?" fragt sie mich als wär der Wunsch was unanständiges.
Sie dackelt ab und ich hab endlich mal Zeit mich umzusehen. Recht klein isse ja die Windmill. Eine Hauptbühne mit 6 tanzenden Mädels, dazu 2 nackte auf nem Podest die mehr oder weniger lustlos miteinander ne Lesbenshow veranstalten. Schräg gegenüber noch nen kleines Podest nah dran an ner Sitzgruppe wo grad eine dabei is mit der Pussy ne Zigarette zu rauchen.
Gut mag Leute geben die das anmacht, ich finds jetz nich so geil.
Inzwischen kommt die Coke, 100Bt is ok. Aber warum steht jetz die Kehlenbefeuchtungsnachschubfachkraft vor mir und guckt mich an? Soll ich gleich bezahlen? Nee ich glaub nich. Gut die Herausforderung nehm ich an und glotze stur zurück. Irgendwann sagt sie "Dlink"? Hat die nen Knick im Kurzzeitgedächtnis? Hat sie mir doch grad gebracht! "Dlink for me?" und zeigt auf sich...ach daher weht der Wind. Ich bin jetz grad unsicher wie ich diese Klippe umschiffe, lächel also einfach und runzel minimal die Stirn. Sie geht weg und ich hab´s wohl richtig gemacht.
Kaum sitze ich steht ne Servicekraft vor mir grinst mich dreckig an. Was will die denn? Ich check kurz im Kopf die abgespeicherten Berichte, bling, klar Getränk. Ich guck sie an und sag Ja. Is der bekloppt muss die gedacht haben. What u Drink? Ah das ja auch noch, Coke pls. "Coookeee?" fragt sie mich als wär der Wunsch was unanständiges.
Sie dackelt ab und ich hab endlich mal Zeit mich umzusehen. Recht klein isse ja die Windmill. Eine Hauptbühne mit 6 tanzenden Mädels, dazu 2 nackte auf nem Podest die mehr oder weniger lustlos miteinander ne Lesbenshow veranstalten. Schräg gegenüber noch nen kleines Podest nah dran an ner Sitzgruppe wo grad eine dabei is mit der Pussy ne Zigarette zu rauchen.
Gut mag Leute geben die das anmacht, ich finds jetz nich so geil. Inzwischen kommt die Coke, 100Bt is ok. Aber warum steht jetz die Kehlenbefeuchtungsnachschubfachkraft vor mir und guckt mich an? Soll ich gleich bezahlen? Nee ich glaub nich. Gut die Herausforderung nehm ich an und glotze stur zurück. Irgendwann sagt sie "Dlink"? Hat die nen Knick im Kurzzeitgedächtnis? Hat sie mir doch grad gebracht! "Dlink for me?" und zeigt auf sich...ach daher weht der Wind. Ich bin jetz grad unsicher wie ich diese Klippe umschiffe, lächel also einfach und runzel minimal die Stirn. Sie geht weg und ich hab´s wohl richtig gemacht.