Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

Schon lustig wie viel Geld der Kollege ausgegeben hat und wie wenig sex er hatte 😂
Sehr schöner Bericht, danke für den Hinweis @obiwan
Na dann wirf mal einen Blick auf die @Franke Berichte falls noch nicht gelesen. Hervorragend geschrieben, sehr unterhaltsam aber da kommst du wahrscheinlich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Start hier:

• Like
Reactions: 1 users
Mit den Berichten bin ich damals ins TAF eingestiegen 👍🏾 Schön das du den da mal hochgeholt hast
Es macht ganz einfach einen Riesenspaß diese alten Berichte zu lesen. Die Stimmung war positiver es ging mehr ums erleben, sich fallen lassen, ums abfeiern mit den Ladys und das geht mir in den neueren Berichten etwas ab. Es gab kaum Zwischenrufe übers abzocken, ob zuviel barfine* oder den Mädls zuviel Lohn bezahlt wird. Diese Diskussionen gab es im TAF früher auch aber eigentlich nicht in einem Reisebericht.

Die Kirsche auf dem Kuchen ist natürlich das es ein paar wirklich begnadete Schreiber im TAF gab aber auch noch immer gibt.

• Like
Reactions: 2 users
Von wooolf gibts ja noch viele andere Berichte. Aber halt im Partnerforum. Wusste gar nicht, dass er hier auch mal angemeldet war. Ich kenne ihn ja auch persönlich. Super netter Typ, macht immer viel Spaß mit ihm unterwegs zu sein.

• Like
Reactions: 1 users
Von wooolf gibts ja noch viele andere Berichte. Aber halt im Partnerforum. Wusste gar nicht, dass er hier auch mal angemeldet war. Ich kenne ihn ja auch persönlich. Super netter Typ, macht immer viel Spaß mit ihm unterwegs zu sein.
Danke für die Info!

@Rob, @wooolf, zuletzt @riva es ist schon sehr schade das uns diese Berichte hier entgehen, eigentlich bin ich monogam in meinen Beziehungen aber irgendwann werde ich mich wohl auch im Nachbarforum anmelden um zu schauen was mir sonst noch entgeht.

• Like
Reactions: 1 user
irgendwann werde ich mich wohl auch im Nachbarforum anmelden um zu schauen was mir sonst noch entgeht.

Ist doch nichts bei @obiwan viele sind hier und da Member … für jemanden der ausschließlich nach Thailand reist sind die Infos da sicher dichter … wenn man auch mal andere Länder Oder Kontinente besuchen will hier 🤷🏽‍♂️ geht ja nicht um entweder oder …

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten