Thailändisch lernen

Flightreport: Mit Egyptair (MS) via CAI nach BKK in C und F

        #41  

Member

Der 2. Flug von CAI-BKK sah da schon etwas besser aus, obwohl das Essen nicht so der Burner war. Ebenso gibt es immer

noch kein Alkohol an Bord.

Was ich aber nicht so schlimm empfand. Mir ist aufgefallen, dass man den keine dicken Beine bekommt, wenn man nichts trinkt.

Muss ich beim nächsten mal noch mal ausprobieren, wenn ich die ganze Zeit was trinke, ob ich da geschwollene Füße bekomme.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Also hier noch ein paar Bilder aus der C von CAI nach BKK.

Anhang anzeigen 1247.jpg


Anhang anzeigen 1248.jpg


Anhang anzeigen 1249.jpg
 
        #42  

Member

@schiwago

Schön Dein Update hier zu lesen. Ich denke in der C von Europa nach CAI hatten wir die gleichen Sitze.

Mir hats gefallen, es liest sich aber so als ob Du Dir den Status hart erflogen hast. So unterschiedlich sind eben die Eindrücke/Erwartungen, aber das ist ja auch gut so. Jeder Jeck ist anders... Drum sind Fotos so wichtig, da kann sich jeder ein Bild machen (bzw es ist dann ja schon gemacht :) ).

Ich hätte es zB für den goldenen Gyroskratzer nie und nimmer so einen Flug gemacht, da dieser für mich überhaupt keinen Wert hat und drum rausgeschmissenes Geld wäre, aber wenn Du den braucht, up to u. Wirst wissen warum...

Eine Frage aber bleibt:
Lang lang ist's her dass ich zuletzt longhaul economy geflogen bin. Du schreibst die Sitze in der MS C lassen sich sogar weniger zurücklehnen als in einer guten economy? Welche wäre das zB und gibt es (ausser exit row) irgendwo in der Y auch soviel Beinfreiheit?

Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder in die Verlegenheit...

rgds
ogeretla
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte es zB für den goldenen Gyroskratzer nie und nimmer so einen Flug gemacht, da dieser für mich überhaupt keinen Wert hat und drum rausgeschmissenes Geld wäre, aber wenn Du den braucht, up to u. Wirst wissen warum...

Der FTL hat fuer dich mehr wert als der *A Goldstatus von Aegean. Musst du mir mal erklaeren, welche Vorteile der FTL hat die du nicht auch mit dem Goldstatus hast.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Der FTL hat fuer dich mehr wert als der *A Goldstatus von Aegean. Musst du mir mal erklaeren, welche Vorteile der FTL hat die du nicht auch mit dem Goldstatus hast.

Einen *A Gold Status brauche ich nicht, drum HAT der für mich keinen Wert. Fliege mittlerweile C oder ganz billig (dann aber nicht *A).

Der FTL HATTE einen für mich ganz entscheidenden Vorteil, den jeder nicht MuM Status nicht hat. Dieser Vorteil ist aber mittlerweile passe... drum nützt es nix drüber zu lamentieren. Hatte was mit dem sammeln/generieren von Meilen zu tun...

rgds
ogeretla
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten