Thailändisch lernen

Flüge Deutschland -- Thailand

        #61  

Member



Ich fliege mehrmals im Jahr die Strecke FRA-BKK-FRA. Bin auch schon öfters mit Oman-Air geflogen. War immer sehr zufrieden. Kann diese Airline nur empfehlen. Beruflich fliege ich meistens Lufthansa (die Firma bezahlt). Obwohl der Flug doppelt so viel kostet, wie mit Oman-Air, ist der Service grottenschlecht und die eingesetzten B747 ebenfalls schon ältere Semester.
 
        #62  

Member



Ja, das stimmt natürlich: LH ist im weltweiten Vergleich eher unteres Mittelfeld,
aber dafür kannst du bei M&M gut Meilen sammeln und ab und zu dein von der
Firma bezahltes Ticket upgraden, weil die Firmentickets i.d.R. in upgradefähigen
Buchungsklassen ausgestellt werden.

Hier gibt es aber ein eigenes Forum für diese Themen (siehe Bild). Nimm am besten
mit dem Mod Kontakt auf, dass er dir dein Thema in den richtigen Bereich verschiebt.
Dort lässt sich dann besser weiterdiskutieren als hier im Pattay- und Thailandforum.

Anhang anzeigen Zwischenablage01.jpg
 
        #63  

Member



Sorry, war Quatsch, was ich gestern geschrieben habe (2. Absatz).
Ich dachte, dass sei ein neuer Thread von hugo006, aber das Teil
hier wird ja schon seit Feb. 2011 gepflegt.
 
        #64  

Member



Thai, gebucht über opodo.de ( 1. Mal ) €576,90
28.09. - 11.10.2011 MUC - BKK - MUC ( Thai direkt zu buchen wäre ca. 100€ teurer gewesen )

Abflug 29. und 30. , Rückflug 10. war vor 4 Tagen noch zum gleichen Preis buchbar und noch ein paar Plätze frei !!!

Denke Spitzenpreis für Direktflug.

Solong
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten