Thailändisch lernen

Kolumbien Flüge nach Kolumbien

        #21  

Member

Ist einer von euch schon mal über CDG nach Bogota geflogen ?
 
        #22  

Member

Gibt es eigentlich Direktflüge von Europa nach Medellin... oder intercontinental alles über Bogota?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich Direktflüge von Europa nach Medellin... oder intercontinental alles über Bogota?
Air Europa via Madrid Flugnummer: UX199
Samstags und Donnerstags ... soweit ich weiss
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Air Europa via Madrid Flugnummer: UX199
Samstags und Donnerstags ... soweit ich weiss

Stimmt, da war was....👍😊.... Aber AE ist nicht nicht meins.... Iberia auch nicht?
 
        #26  

Member

Vor Corona sind auch noch Iberia und Avianca nonstop Madrid - Medellin geflogen. Vielleicht kommt das wieder.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Was einige Leute abschrecken dürfte sind die eco Flugpreise aktuell nach Kolumbien. Unter 1k war für Januar nicht zu finden. Dafür wird überall Thailand und México rausgehauen für 300 Euro.
Dann flieg doch nach mexico und von mexico nach Kolumbien.
Das muss doch problemlos möglich sein.
Notfalls auch mit einer Übernachtung in mexico...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Dann flieg doch nach mexico und von mexico nach Kolumbien.
Das muss doch problemlos möglich sein.
Notfalls auch mit einer Übernachtung in mexico...
Panama macht mehr Sinn, ist aber alles teuerer. Alles gut habe jetzt C gebucht bei KLM
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Habe vor ca. zwei Wochen einen umgekehrten Flug jetzt für November gebucht. Letztendlich ist die Lufthansa rausgekommen. Bogota-Frankfurt-Bogota. Preise varieren fast täglich. Am Wochenende waren die Preise um 400€ teurer wie Freitags oder Montags. Letztendlich etwas über 900€ mit Gepäck bezahlt. Da die gute Dame aus Medellin kommt, halt noch zwei Zubringerflüge für unter 100€ gebucht.
 
Booking.com
        #30  

Member

Ich habe für Januar ebenfalls mit KLM gebucht. Hinflug von Hamburg über Amsterdam nach Bogotá. Und Rückflug von Cartagena über Amsterdam nach Hamburg. Der Gabelflug in der Premium Economy (auf den Langsteckenflügen) hat mich knapp 1.300 € gekostet. Die Flüge Bogotá - Cali, Cali - Medellín und Medellín - Cartagena habe ich allesamt bei LATAM Airlines Colombia gebucht. Echt billig mit zwischen 36 und 52 € pro Inlandsflug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten