Thailändisch lernen

Kolumbien Flüge nach Kolumbien

        #41  

Member

Mit Air France zahlt man momentan nach Bogota und zurück nur 850 Euro in der Premium. Kostenloser Storno inklusive. Bin echt am überlegen.
 
        #42  

Member

Air France hat wieder Kolumbien im Angebot für verschiedene Monate dieses Jahr.


Und wer die bis 21.2 bucht kann noch diesen Gutschein einlösen.

 
        #43  

Member

Flüge nach Kolumbien mit LH sind im Moment noch relativ stabil ... hatte mit Anstiegen gerechnet
KLM hat gerade ein paar Schnapper für um die 250 € One Way
 
Booking.com
        #45  

Member

Preise werden langsam wieder "normaler" Avianca ist für November wieder bezahlbar

HAM - LHR - BOG -MDE

Mit etwas spielen findet man auch Flüge

BER - MAD - MED

allerdings sind die Umsteigezeiten in MAD mit etwas über einer Stunde seeeeeehhhr knapp
Problem ist das der Flug MAD - MDE sehr früh ( 10.50 oder so ) startet





Anhang anzeigen 1663579552923.jpg

Macht mir gerade die Entscheidung wohin im Herbst nicht leichter ... da ich eigentlich wegen der Flugpreise schon Kuba fest im Auge hatte ... allerdings ist da die Versorgungslage wirklich nicht einfach 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Gibt sogar Business Class Meilenflüge nach MDE über LHR mit Avianca, hatte ich letzte Woche gesehen.
 
Booking.com
        #48  

Member

Sehr gutes Angebot (ca. 1300-1400€ R/T) ex. Amsterdam in der LH Business Class zu verschiedensten Zielen in Kolumbien.
Sale geht wohl Buchbar für Flüge von November bis August.
Selbst mit Flugzubringer ex D noch ein super Preis!

Details:

 
        #49  

Member

Preise fallen im Moment stark … gab es vor ein paar Wochen Eco für November kaum unter 1500€ findet man jetzt wieder vereinzelt welche für 750€
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ab Januar neue Verbindung Sao Paulo - Cartagena. So kann man einen guten Kombinationsurlaub machen, Gelbfieber Impfung notwendig.
seit wann wird denn nach Gelbfieberimpfung gefragt? Ich bin jedes Jahr in Kolumbien und NObrasilien und habe davon noch nie gehôrt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten