Member
Ich habe jetzt für Ende Januar (23.01.) gute 1100€ mit Lufthansa nach Medellin (Umsteigen in Bogota) bezahlt. Ausser mit noch jemand um die Zeit in Medellin??? Mache 10 Tage Medellin, danach gehts an die Küste.
Gibt aktuell immer noch sehr gute Angebote bei LH ab Amsterdam über Bogota und einen weiteren Stop, z.B. Medellin. Eco <600,- €, C für 1400,- und F für 3000,- €Member hat gesagt:Ich habe jetzt für Ende Januar (23.01.) gute 1100€ mit Lufthansa nach Medellin (Umsteigen in Bogota) bezahlt. Ausser mit noch jemand um die Zeit in Medellin??? Mache 10 Tage Medellin, danach gehts an die Küste.
Caracas? Kann man dort trotz der Lage wieder auf seine Kosten kommen? Ich überlege immer noch Lima. Weil nich noch nie dort war, habe ich aber auch kein Bock auf Ausnahmezustand.Member hat gesagt:Seit kurzem Barranquilla nach Caracas sogar, das habe ich wieder weit oben auf der Liste.
Aus Peru wurden oder werden die Leute wegen der Unruhen ausgeflogen. Im Moment ist das nun wirklich keine Option oder hat sich die Lage wieder entspannt?Member hat gesagt:Um beim Thema zu bleiben. Die LH Flüge aktuell, kann man von Bogota auch ohne Mehrkosten nach Lima verlängern.
Was ich so höre, ja.Member hat gesagt:Caracas? Kann man dort trotz der Lage wieder auf seine Kosten kommen?
Member hat gesagt:Preise kontrollieren kann
Member hat gesagt:Hat jemand Tipps wo
Avianca auch immer mal direkt suchen, MAD BOG, MAD MDE etc.Member hat gesagt:
Ich würde direkt bei den üblichen Verdächtigen gucken ... LH, KLM / AF, Iberia und wenn Du willst Air Europa um nur ein paar zu nennen. Vielleicht vorher grob mit der Matrix sortieren.
Grundsätzlich würde ich persönlich den direkten Flug von LH von FRA nach BOG bevorzugen