Thailändisch lernen

Kolumbien Flüge nach Kolumbien

        #61  

Member

Ich habe jetzt für Ende Januar (23.01.) gute 1100€ mit Lufthansa nach Medellin (Umsteigen in Bogota) bezahlt. Ausser mit noch jemand um die Zeit in Medellin??? Mache 10 Tage Medellin, danach gehts an die Küste.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt für Ende Januar (23.01.) gute 1100€ mit Lufthansa nach Medellin (Umsteigen in Bogota) bezahlt. Ausser mit noch jemand um die Zeit in Medellin??? Mache 10 Tage Medellin, danach gehts an die Küste.
Gibt aktuell immer noch sehr gute Angebote bei LH ab Amsterdam über Bogota und einen weiteren Stop, z.B. Medellin. Eco <600,- €, C für 1400,- und F für 3000,- €
 
        #63  

Member

Etwas Offtopic aber vlt. ganz Hilfreich. Bei Inlandsflügen nicht immer nur die Suchmaschinen nutzen, es werden bei weitem nicht alle Flüge angezeigt. Direkt bei Satena welche vom Kolumbianischen Militär betrieben wird z.b könnt ihr von Medellin Olaya Herrera fliegen...5 min von P Lleras.

Seit kurzem Barranquilla nach Caracas sogar, das habe ich wieder weit oben auf der Liste.
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Seit kurzem Barranquilla nach Caracas sogar, das habe ich wieder weit oben auf der Liste.
Caracas? Kann man dort trotz der Lage wieder auf seine Kosten kommen? Ich überlege immer noch Lima. Weil nich noch nie dort war, habe ich aber auch kein Bock auf Ausnahmezustand.

Um beim Thema zu bleiben. Die LH Flüge aktuell, kann man von Bogota auch ohne Mehrkosten nach Lima verlängern.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Um beim Thema zu bleiben. Die LH Flüge aktuell, kann man von Bogota auch ohne Mehrkosten nach Lima verlängern.
Aus Peru wurden oder werden die Leute wegen der Unruhen ausgeflogen. Im Moment ist das nun wirklich keine Option oder hat sich die Lage wieder entspannt?
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Caracas? Kann man dort trotz der Lage wieder auf seine Kosten kommen?
Was ich so höre, ja.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

nur sollte man genug Bargeld Dollar mitnehmen. Da es wieder einige Flüge gibt kann man auch mal zum antesten rüber, ich würde halt nicht für 3 Wochen ins Land und einen Rucksack voll Dollar mit herumschleppen.
Sollte sich die Lage dieses Jahr nicht verschlechtern werde ich das mal probieren.
Vorher gab es ja nur von PTY oder SDQ Flüge. Jetzt mit Satena ist es auch für uns möglich einfach Flüge zu buchen, aber auch diese sind nicht über diverse Suchmaschinen zu finden.
Diese Conviasa konnte man ja nur mit Crypto oder sonstigem Bezahlen.

Pauschalreisen gibt es wieder vermehrt besonders für Russen nach Margarita

Ich kenne das Land noch vor seiner "Ampelregierung" als es noch Direktflüge gab und ich viel zu jung war.
 
Booking.com
        #67  

Member

Ich bin vom 02.02. bis 20.02. in Kolumbien. Start ist bis 07.02. in Medellin. Danach San Andres, Cartagena und Bogota. Danach wäre noch ne Woche Peru mit Cusco und Machu Picchu. Aber da bin ich mir unsicher. Nach Lima muss ich, da ab dort mein Rückflug geht. Aber bis 20.02. kann noch viel passieren…..
 
        #68  

Member

Hi Leute, hab überlegt eventuell Ende September / Oktober nach Medellin bzw. Cartagena zu fliegen. Hat jemand Tipps wo ich die besten Angebote dafür finde oder wo ich am besten die Preise kontrollieren kann? Für die Flüge meine ich jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:



Ich würde direkt bei den üblichen Verdächtigen gucken ... LH, KLM / AF, Iberia und wenn Du willst Air Europa um nur ein paar zu nennen. Vielleicht vorher grob mit der Matrix sortieren.

Grundsätzlich würde ich persönlich den direkten Flug von LH von FRA nach BOG bevorzugen
Avianca auch immer mal direkt suchen, MAD BOG, MAD MDE etc.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten