Insgesamt 25 Tage.Member hat gesagt:WIe lange bleibst du insgesamt?
wann fliegst du? Bin ja auch im Januar daMember hat gesagt:Ich habe für Januar ebenfalls mit KLM gebucht. Hinflug von Hamburg über Amsterdam nach Bogotá. Und Rückflug von Cartagena über Amsterdam nach Hamburg. Der Gabelflug in der Premium Economy (auf den Langsteckenflügen) hat mich knapp 1.300 € gekostet. Die Flüge Bogotá - Cali, Cali - Medellín und Medellín - Cartagena habe ich allesamt bei LATAM Airlines Colombia gebucht. Echt billig mit zwischen 36 und 52 € pro Inlandsflug.
Das verstehen die Airlines auch nicht. Die EDV-Systeme haben Logarithmen von EDVlern eingeimpft bekommen, die von Tariflogik und Geographie keine Ahnung haben. Error-Fare Tickets das gleiche, wobei es da Gerichtsverfahren gibt, ob die Airline (oder z.B: Hotel) das Angebot aufrecht erhalten muss. Du hast nach error gesucht - reisen EXCLUSIVMember hat gesagt:Ich habe jetzt gebucht mit AF von BER über CDG nach BOG. In der Premium Economy für 955€. War günstiger als die Economy. Versteh einer die Airlines.
Hatten wir bei Lufthansa auch ... keine Ahnung warumMember hat gesagt:Ich habe jetzt gebucht mit AF von BER über CDG nach BOG. In der Premium Economy für 955€. War günstiger als die Economy. Versteh einer die Airlines.
Das ist halt immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn die Y gut gebucht ist und die Y+ ziemlich schlecht, passieren solche Sachen. Das sind ja alles Algorithmen, die dahinter stehen.Member hat gesagt:Hatten wir bei Lufthansa auch ... keine Ahnung warum