Thailändisch lernen

Kolumbien Flüge nach Kolumbien

        #31  

Member

WIe lange bleibst du insgesamt?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für Januar ebenfalls mit KLM gebucht. Hinflug von Hamburg über Amsterdam nach Bogotá. Und Rückflug von Cartagena über Amsterdam nach Hamburg. Der Gabelflug in der Premium Economy (auf den Langsteckenflügen) hat mich knapp 1.300 € gekostet. Die Flüge Bogotá - Cali, Cali - Medellín und Medellín - Cartagena habe ich allesamt bei LATAM Airlines Colombia gebucht. Echt billig mit zwischen 36 und 52 € pro Inlandsflug.
wann fliegst du? Bin ja auch im Januar da

Wollte gerne ne Whatsapp Gruppe mit TAF member starten. Wer dabei sein will PN an mich!
 
Booking.com
        #34  

Member

Ich lande am 03.01.2022 in Bogotá. Und mein Rückflug ab Cartagena geht am 27.01.2022.
 
        #35  

Member

Es gibt zur Zeit eine Promotion von AF und KLM für Bogota, Medellin und Cali.
Buchbar bis Mitte Dezember für Flüge bis Juni 2022
Mit Handgepäck um die 440€, mit Aufgabegepäck knapp 500€.
Ich bin am Überlegen für März/April.
 
        #36  

Member

Ich habe jetzt gebucht mit AF von BER über CDG nach BOG. In der Premium Economy für 955€. War günstiger als die Economy. Versteh einer die Airlines.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt gebucht mit AF von BER über CDG nach BOG. In der Premium Economy für 955€. War günstiger als die Economy. Versteh einer die Airlines.
Das verstehen die Airlines auch nicht. Die EDV-Systeme haben Logarithmen von EDVlern eingeimpft bekommen, die von Tariflogik und Geographie keine Ahnung haben. Error-Fare Tickets das gleiche, wobei es da Gerichtsverfahren gibt, ob die Airline (oder z.B: Hotel) das Angebot aufrecht erhalten muss. Du hast nach error gesucht - reisen EXCLUSIV
Auf der anderen Seite wissen wir alle, wie schnell man bei einer Dateneingabe im PC einen Tippfehler generiert
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt gebucht mit AF von BER über CDG nach BOG. In der Premium Economy für 955€. War günstiger als die Economy. Versteh einer die Airlines.
Hatten wir bei Lufthansa auch ... keine Ahnung warum
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hatten wir bei Lufthansa auch ... keine Ahnung warum
Das ist halt immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn die Y gut gebucht ist und die Y+ ziemlich schlecht, passieren solche Sachen. Das sind ja alles Algorithmen, die dahinter stehen.
Ich hatte schon Flüge, wo der Unterschied zwischen Y und C gerade mal 10 Euro betrug. Nicht so schwer zu erraten, was ich dann gebucht habe.
 
Booking.com
        #40  

Member

Flugpreise einfach crazy. Habe heute für Ende März/Anfang April gebucht KLM: BER-->BOG, CTG--> BER, 680 €.

Der Rückflug geht so: BOG-->CTG-->AMS.

Wäre ich früher in Bogota eingestiegen hätte ich 180 € gespart. Das ist doch völlig verrückt. Mir war das aber zu anstrengend, zumal so der letzte Abend in CTG am Arsch gewesen wäre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten