Member
... viiiiiel zu früh...Member hat gesagt:Halllo zusammen,
habe jetzt am Wochenende auch nach Flügen gesucht für vom 14.12.22 bis 06/07.01.24
Unter 1.000 € nix gefunden, und selbst hier war 1x Umsteigen mit absolut bes***** Zeiten und teilweise sogar Flughafenwechsel in Istanbul vorgegeben.
Einziges, für mich, akzeptables Angebot von den Zeiten her war Emirates mit je 2,5 oder 3 Std Stopover aber für 1.400 € in der Eco.
Das ist echt unglaublich.
In Dezember bin ich noch für 700 € mit der Air France (absolut letzte Airline!!) und im Januar zurück.
Hab ja noch bisschen Zeit um alles zu buchen, aber die Preisentwicklung gefällt mir absolut nicht.
Warte bis zum Sommer wenn neue Slots aufgemacht werden sowie die Airlines Gelegenheit haben ihre "Läden" weder anlaufen zu lassen bzw. ihre Verluste etwas mehr mit den jetzigen Preisen ausgeglichen haben.
Zur Zeit rennen doch noch alle in den Urlaub um die verlorenen zwei Coronajahre nachzuholen, endlich wieder raus aus der Bude und dem Land, koste es was es wolle.
Das kann auch nächstes Jahr so weitergehen, weiß man nicht aber jetzt schon fast 1 Jahr im Vorraus buchen weiß keiner was sein wird.
Du hast Dir natürlich den Peak Reisezeitraum rausgesucht, da ist es ohnehin schon immer teurerer gewesen.
Mein Tipp, scheiss letztlich aufs Geld und schaue dass Du gescheite Flugzeiten sowie wenn möglich einen FullFlex tarif hast. Wennst Glück hast, kommt auch wieder die ein oder andere Business Class Promo, wenn für sagen wir 1500 bis 1800€ wieder was geht schlage ich sofort zu denn in der C ist mir dann auch eine Stopoverzeit von 4-5 Stunden egal die gammle ich halt dann in der loung rum oder penne da.