Member
Die, und private Vorsorge, musst du teilweise versteuern.Member hat gesagt:UND beim Pensionen?
Die, und private Vorsorge, musst du teilweise versteuern.Member hat gesagt:UND beim Pensionen?
Muss man halt langfristig sehen und jeder seine eigene Rechnung aufmachen. Ich denke, ich bin ebenso wenig schlecht mit meiner Entscheidung gefahren, wie Du mit Deiner...Member hat gesagt:bewußt nich in den öffentlichen Dienst! Warum? Deutlich höheres Gehalt.
Mein Post war keineswegs gedacht, zwischen Angestellten und Beamten zu polarisieren, sondern nur eine Reaktion auf den Unsinnspost mit der Mär vom zu Unrecht viel zu gut alimentierten Beamten bzw. Pensionär.Member hat gesagt:Beamte gegen Angestellte in der Wirtschaft.
wenn ich könnte würde ich ja aufräumen. aber du als super brain kannst es vielleicht übernehmen?Member hat gesagt:ist er deine Putzfrau? Hast doch selbst mit schmutzig gemacht hier.
das stimmt. hat bloss nix mehr mit dem thema flugpreise zu tunMember hat gesagt:Ist doch für viele ein interessantes Thema
Am 14.Mai sind in der Türkei Wahlen und wenn die Welt Glück hat ist der Autokrat Geschichte und du kannst wieder mit TK fliegen.Member hat gesagt:„Unter anderem“ deswegen will ich nicht Turkish fliegen, korrekt.
Member hat gesagt:Nur noch ganz kurz, da es ja mit der Fliegerei nix zutun hat:
Ich beziehe gesetzliche Rente, da ich in meinem Arbeitsleben nicht immer Beamter war.
Dazu natürlich auch Beamten-Pension.
Beides kriege ich, seit ich in D abgemeldet bin, steuerfrei !!!
Das glaubst du doch selbst nicht.Member hat gesagt:wenn die Welt Glück hat ist der Autokrat Geschichte