Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #1.472  

Member

Member hat gesagt:
bewußt nich in den öffentlichen Dienst! Warum? Deutlich höheres Gehalt.
Muss man halt langfristig sehen und jeder seine eigene Rechnung aufmachen. Ich denke, ich bin ebenso wenig schlecht mit meiner Entscheidung gefahren, wie Du mit Deiner...
Member hat gesagt:
Beamte gegen Angestellte in der Wirtschaft.
Mein Post war keineswegs gedacht, zwischen Angestellten und Beamten zu polarisieren, sondern nur eine Reaktion auf den Unsinnspost mit der Mär vom zu Unrecht viel zu gut alimentierten Beamten bzw. Pensionär.
Wie oben gesagt, beide Modelle haben ihre Berechtigung und jeder muss und darf für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.473  

Member

Member hat gesagt:
ist er deine Putzfrau? Hast doch selbst mit schmutzig gemacht hier.
wenn ich könnte würde ich ja aufräumen. aber du als super brain kannst es vielleicht übernehmen?
 
        #1.475  

Member

Member hat gesagt:
„Unter anderem“ deswegen will ich nicht Turkish fliegen, korrekt.
Am 14.Mai sind in der Türkei Wahlen und wenn die Welt Glück hat ist der Autokrat Geschichte und du kannst wieder mit TK fliegen.
Die Airline ist wirklich nicht schlecht und Corona hat ungewollt allen Airlines geschadet und dadurch auch den Passagieren.
 
        #1.476  

Member

Member hat gesagt:
Nur noch ganz kurz, da es ja mit der Fliegerei nix zutun hat:
Ich beziehe gesetzliche Rente, da ich in meinem Arbeitsleben nicht immer Beamter war.
Dazu natürlich auch Beamten-Pension.
Beides kriege ich, seit ich in D abgemeldet bin, steuerfrei !!!
😯

 
        #1.477  

Member

Member hat gesagt:
wenn die Welt Glück hat ist der Autokrat Geschichte
Das glaubst du doch selbst nicht.
Da tritt eher die (nicht gewählte) Militärregierung in in anderen Ländern zurück.
 
        #1.479  

Member

Ja , auch Air Asia ist zur Zeit nicht gerade eine Billigairline , Anfang Januar für den 3. März oneway nach Phuket 30 Euro ohne Gepäck pro Person ,der gleiche Flug kostet jetzt 180 Euro pro Person .
 
        #1.480  

Member

Letzten Dezember hate ich bei Thai Smile den Flug BKK-Udon Thani, hin und zurück inkl. 20 kg für 2450 Baht bekommen. Finde das ist Ok.
Im Januar dann mit BKK Airways, U-Tapao-Samui, hin und zurück, pro Person, auch 20 kg für 4710 Baht. Ist schon teuer(er) aber ist halt BKK Airways :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten