Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #1.491  

Member

Member hat gesagt:
So schwierig war es nicht
Du hast natürlich recht, wo ein Wille da ein Weg aber die Einreisepolitik in Thailand hat halt auch viele Gäste (zB mich, ich bin lieber nach Kambodscha) abgeschreckt.

@kohchang , was hat dein Flug damals eigentlich gekostet?
 
        #1.492  

Member

Member hat gesagt:
Ja das hab ich vergessen zu erwähnen: 30 KG anstatt 20 KG bei Thai-Airways
So, fettich :) Gebucht:
Qatar ab Deppendorf: 25 kg, jeweils ca. 3 Stunden in Doha, pro Person 786 Euronen. 5.12.23-1.2.24
Denke das ist Ok. Qatar hatte ich noch nicht aber ich bin zuversichtlich. Schlechter als LH können sie auch nicht sein :D
 
        #1.493  

Member

Ach so, gehört ja auch zu den Flügen ... schaue gerade nach Flügen von BKK nach Udo Thani:
Thai Smile, zwei Personen, 20 kg, hin und her, 7425 Baht. Ich bekomme meinen Flug 375 Baht günstiger weil Senior. Für die 375 würde ich lieber 20 Jahre jünger nehmen :confused:
:D
 
        #1.494  

Member

Member hat gesagt:
So, fettich :) Gebucht:
Qatar ab Deppendorf: 25 kg, jeweils ca. 3 Stunden in Doha, pro Person 786 Euronen. 5.12.23-1.2.24
Denke das ist Ok. Qatar hatte ich noch nicht aber ich bin zuversichtlich. Schlechter als LH können sie auch nicht sein :D
Qatar ist eine gute Wahl, auch der Airport in Doha, da kannst vom Boden essen...

Ein Jahr im Voraus ist halt schon lange, kommen sicher noch einige Promotions bis dahin aber dann bist bei dem Preis jetzt theoretisch schon mal safe :).
 
        #1.495  

Member

Member hat gesagt:
kommen sicher noch einige Promotions bis dahin aber dann bist bei dem Preis jetzt theoretisch schon mal safe :).
Auf die Promotions hoffe ich auch:rolleyes: - jetzt schon zu buchen traue ich mich einfach nicht
 
        #1.496  

Member

Member hat gesagt:
Ein Jahr im Voraus ist halt schon lange
Ey, mach mich nicht fertig !:oops: Nix Jahr, 9 Monate und 4 Tage :)
Du hast natürlich recht, fühlt wie nen Jahr an.

Ja, denke auch das noch ein paar Angebote kommen. Läuft es aber wie letztes Jahr, ich hatte im März für 730 gebucht ... dann gingen die Preise durch die Decke.
Wenn ich jetzt ein paar Euro zuviel gezahlt habe, ok nicht so schlimm.
 
        #1.497  

Member

Weiß nicht wie es bei anderen Fluggesellschaften aussieht, aber bei Thai würde ich auf Promotions nach Anfang Dezember nicht mehr hoffen.
Ich rechne eher im Gegenteil damit, dass auch die günstigeren Buchungsklassen für diesen Zeitraum recht bald vergriffen sein dürften.
 
        #1.498  

Member

Member hat gesagt:
Läuft es aber wie letztes Jahr, ich hatte im März für 730 gebucht ... dann gingen die Preise durch die Decke.
Wenn ich jetzt ein paar Euro zuviel gezahlt habe, ok nicht so schlimm.
Ich hatte 22 im Oktober bei der Thai für 800 gebucht - Flug Ende November 22
 
        #1.499  

Member

Ich habe gestern für August gebucht von Hamburg nach Bangkok. 1160€ mit Emirates.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten