Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #1.671  

Member

Member hat gesagt:
Warum ins Reisebüro gehen?????

Auf der Kuwait Air Website für die Termine:
Total Price:EUR768.57 Round trip price for all passengers (including taxes, surcharges and service fees).

Habe den Preis zuhause dann auch gesehen. Um die Frage zu beantworten: der Bequemlichkeitshalber! Ich buch mir schon Hotels und Asienflüge bei AirAsia selbst und bin froh wenn ich mich um den Hauptflug dann nicht selbst kümmern muss. Das wären in diesem Fall knapp 30 € mehr, die ich bezahlen müsste, und das ist es mir wert.

Als ich letztes Jahr im Dezember geflogen bin hatte Air France auch zuerst meinen Flug anulliert. Da war ich dann froh, dass ich den Flug über das Büro gebucht hab.
 
        #1.672  

Member

Member hat gesagt:
Wie bekommt man denn Suff in den Flieger?
Naja duty free kaufen. Musste halt leer machen, weil spätestens beim Umstieg ist es ja dann eigentlich weg.

Und zu der Frage von Wumme, was Scoot dagegen tun will, wenn man mit geschmierten Broten ankommt...die haben ja im Prinzip sowas wie Hausrecht. Ob man das am Ende durchsetzt ist natürlich wieder was anderes.
 
        #1.673  

Member

Member hat gesagt:
Naja duty free kaufen. Musste halt leer machen, weil spätestens beim Umstieg ist es ja dann eigentlich weg.
Ach was ...duty free kaufen bedeutet aber nicht Mitbringen 😜
 
        #1.678  

Member

Member hat gesagt:
Ach was ...duty free kaufen bedeutet aber nicht Mitbringen
Man darf ja Fläschchen mit 1 dl mitnehmen. Du darfst aber soviele mitnehmen wie du willst..und Essen mitnehmen und verzehren ist vor allenm bei den Billigairlines usus..
 
        #1.680  

Member

Member hat gesagt:
In Dortmund soll alles billiger sein😁😁

Nur am Borsigplatz... 🤭
Ich kann da nicht mitreden. 🤦
Bekomme schon Panik Attacken wenn ich die B1 befahren muss.
Das geht halt nicht anders, wenn man günstig innerhal D oder Europa fliegen will,
muss ich da durch. 👽
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten