Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #1.661  

Member

Member hat gesagt:
Moin, hat jemand Erfahrungen mit Scoot dem Billigflieger von Singapore Airlines?
12 Stunden im Billigflieger von BER bis nach Singapur, dann weiter nach Clark, Anschluss ist eigentlich sehr gut....
Ich weiss nur,das man für alles extra Löhnen muss. Essen Gepäck usw
 
        #1.662  

Member

Member hat gesagt:
Moin, hat jemand Erfahrungen mit Scoot dem Billigflieger von Singapore Airlines?
12 Stunden im Billigflieger von BER bis nach Singapur, dann weiter nach Clark, Anschluss ist eigentlich sehr gut....
Bei Scoot kostet halt wirklich alles extra und wenn nicht gerade eine Promotion läuft, du Aufgabegepäck, Bordessen, Steckdosen oder irgend eine Form von Komfort willst sind die so billig auch nicht.

Musst du dir durchrechnen: wenn du keinen Komfort brauchst, ein Buch im Flugzeug lesen, mit nur Handgepäck im Urlaub klar kommst und die ne Stulle einpackst kannst‘e Geld sparen sonst sind andere Verbindungen ggf. empfehlenswerter.
 
        #1.663  

Member

Member hat gesagt:
Moin, hat jemand Erfahrungen mit Scoot dem Billigflieger von Singapore Airlines?
12 Stunden im Billigflieger von BER bis nach Singapur, dann weiter nach Clark, Anschluss ist eigentlich sehr gut....
Bin 2 mal mit denen geflogen. Aber nur Kurzstrecke. Ist halt gleich Ryanair oder AirAsia.
Bei ner Langstrecke wuerd ich mirs nicht unbedingt antun. Und wenn du alles dazurechnest wie Gepaeck, Essen, Unterhaltung... ists nicht mehr billig.
 
        #1.664  

Member

Member hat gesagt:
Bei ner Langstrecke wuerd ich mirs nicht unbedingt antun. Und wenn du alles dazurechnest wie Gepaeck, Essen, Unterhaltung... ists nicht mehr billig.
soll ja einige hier geben,die nur mit handgepäck fliegen. dann rechnet es sich schon. suff und futter kann man sich ja selber mitbringen.

und sie fliegen von BER mit einer 787. finde ich auch nicht schlecht
 
        #1.665  

Member

Die Bestuhlung ist doch das wichtigste...

5 stunden ryan air war schon hart bei der bestuhlung und mein bisher schlimmster flug.
 
        #1.668  

Member

Danke Euch 👍Oneway nach Clark mit denen teilweise ab BER 350,- da kann man schon ein paar Stullen für schmieren wenn die Emirates ca 600 (Retour 1200) nimmt. Bin sowieso ein Handgepäck Fan. Wenn ich mich dafür nur bei der Sicherheitskontrolle
anstellen muss komme ich locker mit 10kg aus.
Rückflug ist dann von BKK geplant.
 
        #1.669  

Member

Member hat gesagt:
Moin, hat jemand Erfahrungen mit Scoot dem Billigflieger von Singapore Airlines?

Es wurden schon alle Fragen dazu hier im Forum beantwortet.

Scoot Neu ab Tegel | Alles rund um die Fliegerei

Auch das leidige Essen Thema war schon Gegenstand von Diskussion.

Alles mitgebrachte Essen das du durch die Sicherheitsschleuse nehmen kannst, darfst du auch im Flieger essen. Was wollen sie auch dagegen tu?

Scoot ist für mich keine Empfehlung.
Man fliegt in den Urlaub und der fängt eigentlich mit dem Flug an.
 
        #1.670  

Member

Member hat gesagt:
soll ja einige hier geben,die nur mit handgepäck fliegen. dann rechnet es sich schon. suff und futter kann man sich ja selber mitbringen.

und sie fliegen von BER mit einer 787. finde ich auch nicht schlecht
Wie bekommt man denn Suff in den Flieger?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten