Member
Dann muss ich mich ja ins Zeug legen. Soviel will ich ja nicht bezahlenMember hat gesagt:BER-FRA-BKK-FRA-BER für 1.233 EUR mit Thai Airways.
Dann muss ich mich ja ins Zeug legen. Soviel will ich ja nicht bezahlenMember hat gesagt:BER-FRA-BKK-FRA-BER für 1.233 EUR mit Thai Airways.
Und wie willst du das machen?Member hat gesagt:Dann muss ich mich ja ins Zeug legen. Soviel will ich ja nicht bezahlen
In dem ich im Netz nach einen vernünftigen Preis SucheMember hat gesagt:Und wie willst du das machen?
Das ist aber sicherlich alles ohne Gepäck.Member hat gesagt:In dem ich im Netz nach einen vernünftigen Preis Suche
Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-19-21-55-20-644_com.android.chrome.jpg
Alle Zahlen 1200€ und wenn man dann was um 700€ postet,ist es natürlich alles ohne Gepäck essen und PilotenMember hat gesagt:Das ist aber sicherlich alles ohne Gepäck
Und sind keine Nonstop Flüge, Flugzeiten sind völlig unterirdisch, das solche Flüge deutlich billiger sind ist wohl logisch.Member hat gesagt:In dem ich im Netz nach einen vernünftigen Preis Suche
Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-19-21-55-20-644_com.android.chrome.jpg
Wenn dir 9 Stunden Aufenthalt nichts ausmachen ,für mich wäre das nichts.Member hat gesagt:Alle Zahlen 1200€ und wenn man dann was um 700€ postet,ist es natürlich alles ohne Gepäck essen und Piloten
Aber du hast Recht
Anhang anzeigen IMG_20230319_225930.jpg