Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #1.991  

Member

Member hat gesagt:
ich bin letzte Woche mit Oman zurück gekommen fand ich fast besser als Thai letztes Jahr.......Flughafen sehr übersichtlich Kontrolle schnell gibt sogar Smoker Room am Airport.....gute Umstiegzeiten und Preise...allerdings waren die Flieger randvoll mit Leuten...und die idioten setzen sogar schwangere Frauen an den Notausgang...und das Bier in 0,2 Dosen war grauenhaft.......
Dann solltest lieber Rotwein trinken, der ist nicht schlecht!
 
        #1.992  

Member

Evtl. nützt es jemandem. Oman Air hat gerade ein Special ab Zürich mit 15% Rabatt für Economy und Business

  • Valid on ticket sales: 13th April 2023 - 25th April 2023.
  • Valid for travel from: 1st May 2023 to 30th June 2023. Last return 24th July 2023.
 
        #1.993  

Member

Member hat gesagt:
werden wohl die Mitarbeiter profitieren können und mir ihren Standy bye Tickets in der Business fliegen......
Falls sie denn Bui stand-Bye Tickets eingelöst haben, ansonsten werden sie in die Eco gesetzt und privilegierte Fluggäste in die C gesetzt.
 
        #1.994  

Member

Hey,
kennt jemand vielleicht einen Emirates Promo Code welcher gerade aus Deutschland funktioniert?

Lg
 
        #1.995  

Member

Member hat gesagt:
ich bin letzte Woche mit Oman zurück gekommen fand ich fast besser als Thai letztes Jahr.......Flughafen sehr übersichtlich Kontrolle schnell gibt sogar Smoker Room am Airport.....gute Umstiegzeiten und Preise...allerdings waren die Flieger randvoll mit Leuten...und die idioten setzen sogar schwangere Frauen an den Notausgang...und das Bier in 0,2 Dosen war grauenhaft.......
Danke für den Erfahrungsbericht. Wir überlegen mit 2 Familien jetzt oman air zu buchen, da gibts was deutlich unter 1000eur mit akzeptabler Zwischenstoppzeit in den Sommerferien.
Wir preferieren thai airways, oder sonstige Direktflüge, aber eventuell wird oman air eine Alternative.
 
        #1.996  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Erfahrungsbericht. Wir überlegen mit 2 Familien jetzt oman air zu buchen, da gibts was deutlich unter 1000eur mit akzeptabler Zwischenstoppzeit in den Sommerferien.
Wir preferieren thai airways, oder sonstige Direktflüge, aber eventuell wird oman air eine Alternative.
Ich fand es tatsächlich besser von den Sitzen und vom Essen her...Holzklasse wohlgemerkt
 
        #1.997  

Member

So langsam kann man den Thread hier schließen. Die Preise gehen immer weiter nach unten. Im Juni nach BKK nonstop 700 Euro, nach MNL 800 Euro und so weiter. Das Preisniveau von vor Conny ist bald wieder erreicht.
 
        #1.998  

Member

Member hat gesagt:
So langsam kann man den Thread hier schließen. Die Preise gehen immer weiter nach unten. Im Juni nach BKK nonstop 700 Euro, nach MNL 800 Euro und so weiter. Das Preisniveau von vor Conny ist bald wieder erreicht.
Für August steigen sie aber stetig. Habe vor 6 Wochen 1197 Euro bei Thai Airways bezahlt, jetzt ist der Preis bei 1297 Euro angelangt.
Die Golf-Staaten Airlines sind zum gleichen Zeitpunkt auch nicht billiger, ganz im Gegenteil.
Singapore Airline, meine Lieblings-Airline noch einiges teurer, ich glaube liegt bereits bei 1800 Euro.
 
        #1.999  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise gehen immer weiter nach unten. Im Juni nach BKK nonstop 700
Also mein Flug von FRA nach BKK Ende Juni mit der Thai kostet aktuell immer noch 972€, kann da kein Preisturz erkennen.
 
        #2.000  

Member

Member hat gesagt:
So langsam kann man den Thread hier schließen. Die Preise gehen immer weiter nach unten. Im Juni nach BKK nonstop 700 Euro, nach MNL 800 Euro und so weiter. Das Preisniveau von vor Conny ist bald wieder erreicht.
kann ich nicht sehen,das die preise fallen.
vor einen monat, 13 nov-13 dez für ca.680€ und jetzt 770€
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten