Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #2.011  

Member

Member hat gesagt:
Über die Swiss, aber die zeigen automatisch auch Flüge mit Austria und Lufthansa an (über Muc oder VIE).
Direktflüge mit Swiss oder Thai sind aktuell immer noch ca. doppelt so teuer.
Danke für die hilfreiche Info...
 
        #2.012  

Member

Member hat gesagt:
Laut meinen Infos fliegt der A380 der LH ab 28.10.23 die Strecke MUC BKK.
ich schaue immer von meinem Heimatflughafen..der leider nicht MUC oder FRA ist. Denn das Zugticket müsste man in+zurück auch einrechnen.
Denn nur einfach den günstigsten Abflughafen....reicht mir nicht.....da gäbe es sogar noch Paris als Möglichkeit.....
Dorthin muss man auch zuerst +Zeit natürlich.
Also billiger wurde es definitiv seit März 2023 nicht (Abflüge ab Okt 2023). Sowohl schaue ich Türkisch Airlines+Singapore + Arabische
(selbst Saudi Air...da fand ich nichts mehr mit 400-500€) wobei die Araber auch nur ab FRA fliegen, wie z.B. Kuwait Airways.
Ich möchte halt keine 4-5h in einem A321 nach Arabien (Kuwait Air)
 
        #2.013  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte halt keine 4-5h in einem A321 nach Arabien (Kuwait Air)
vielleicht einfach mal pauschal schauen,vielleicht kommste damit besser hin. bahn ticket ist ja meist auch mit bei
 
        #2.014  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht einfach mal pauschal schauen,vielleicht kommste damit besser hin. bahn ticket ist ja meist auch mit bei
Das Du das nochmal sagen würdest (pauschal)...555
 
        #2.015  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht einfach mal pauschal schauen,vielleicht kommste damit besser hin. bahn ticket ist ja meist auch mit bei
Pauschal? ich gehe im Oktober und nach BKK-MNL etc..komme ich im April zurück
 
        #2.016  

Member

Member hat gesagt:
Das Du das nochmal sagen würdest (pauschal)...555
Habs ja.nur geschrieben. In Länder wo ich.noch nie war,buche ich immer pauschal. In patty brauch man das nicht

Member hat gesagt:
Pauschal? ich gehe im Oktober und nach BKK-MNL etc..komme ich im April zurück
Axo aber bis Oktober ist ja noch hin
 
        #2.018  

Member

Swiss/Edelweiss erweitern Langestreckenangebot ab Oktober
Ab Oktober werden wöchentlich 7 Flüge nach Bangkok angeboten.

Und wie ein Member oben schon geschrieben hat, setzt die Lufthansa ab 30. Oktober auch den A380 nach Bangkok ein.

Gruß
Coco
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.019  

Member

Member hat gesagt:
Habs ja.nur geschrieben. In Länder wo ich.noch nie war,buche ich immer pauschal. In patty brauch man das nicht


Axo aber bis Oktober ist ja noch hin
Ich schaue jetzt schon langsam für Songkran Pattaya 2024 IMMER natürlich pauschal...;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten