Member
Danke für die hilfreiche Info...Member hat gesagt:Über die Swiss, aber die zeigen automatisch auch Flüge mit Austria und Lufthansa an (über Muc oder VIE).
Direktflüge mit Swiss oder Thai sind aktuell immer noch ca. doppelt so teuer.
Danke für die hilfreiche Info...Member hat gesagt:Über die Swiss, aber die zeigen automatisch auch Flüge mit Austria und Lufthansa an (über Muc oder VIE).
Direktflüge mit Swiss oder Thai sind aktuell immer noch ca. doppelt so teuer.
ich schaue immer von meinem Heimatflughafen..der leider nicht MUC oder FRA ist. Denn das Zugticket müsste man in+zurück auch einrechnen.Member hat gesagt:Laut meinen Infos fliegt der A380 der LH ab 28.10.23 die Strecke MUC BKK.
vielleicht einfach mal pauschal schauen,vielleicht kommste damit besser hin. bahn ticket ist ja meist auch mit beiMember hat gesagt:Ich möchte halt keine 4-5h in einem A321 nach Arabien (Kuwait Air)
Das Du das nochmal sagen würdest (pauschal)...555Member hat gesagt:vielleicht einfach mal pauschal schauen,vielleicht kommste damit besser hin. bahn ticket ist ja meist auch mit bei
Pauschal? ich gehe im Oktober und nach BKK-MNL etc..komme ich im April zurückMember hat gesagt:vielleicht einfach mal pauschal schauen,vielleicht kommste damit besser hin. bahn ticket ist ja meist auch mit bei
Habs ja.nur geschrieben. In Länder wo ich.noch nie war,buche ich immer pauschal. In patty brauch man das nichtMember hat gesagt:Das Du das nochmal sagen würdest (pauschal)...555
Axo aber bis Oktober ist ja noch hinMember hat gesagt:Pauschal? ich gehe im Oktober und nach BKK-MNL etc..komme ich im April zurück
Bahn Ticket kostet 30 Euro one way. Das ist doch wirklich nicht teuer.Member hat gesagt:Das Du das nochmal sagen würdest (pauschal)...555
Ich schaue jetzt schon langsam für Songkran Pattaya 2024 IMMER natürlich pauschal...Member hat gesagt:Habs ja.nur geschrieben. In Länder wo ich.noch nie war,buche ich immer pauschal. In patty brauch man das nicht
Axo aber bis Oktober ist ja noch hin
Aber Hin/Rück sind es schon mindestens 60 Euro....Member hat gesagt:Bahn Ticket kostet 30 Euro one way. Das ist doch wirklich nicht teuer.