Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #2.031  

Member

Ich bin für frühe Mitte Dezember seit Wochen am Suchen. C wird es diesmal nicht werden. Aber bei Angeboten zwischen 1000 und über 1100€ in Eco schaue ich auch bei PE.

SQ bietet mit 16 Stunden Layover auf dem Hinflug in Changi ab 1507€. Dazu eine Nacht im Hotel für 120-150€, was ich vielleicht machen würde.

Hatte gestern über Google Flights ein etwas abenteuerliches Konstrukt gefunden.
FRA via ZRH nach MUC. Transferzeiten jeweils knapp über eine Stunde, die Zubringer in Eco.

Lohn der Tortur wäre dann der LH A380 Flug nach BKK. Alles für 1333€, wobei LH allein diese Flüge in PE für ca. 2200€ anbietet.

In 5-6 Wochen werde ich mich entscheiden müssen und hoffe bis dahin auf ein ultimatives Angebot.
 
        #2.032  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin für frühe Mitte Dezember seit Wochen am Suchen. C wird es diesmal nicht werden. Aber bei Angeboten zwischen 1000 und über 1100€ in Eco schaue ich auch bei PE.

SQ bietet mit 16 Stunden Layover auf dem Hinflug in Changi ab 1507€. Dazu eine Nacht im Hotel für 120-150€, was ich vielleicht machen würde.

Hatte gestern über Google Flights ein etwas abenteuerliches Konstrukt gefunden.
FRA via ZRH nach MUC. Transferzeiten jeweils knapp über eine Stunde, die Zubringer in Eco.

Lohn der Tortur wäre dann der LH A380 Flug nach BKK. Alles für 1333€, wobei LH allein diese Flüge in PE für ca. 2200€ anbietet.

In 5-6 Wochen werde ich mich entscheiden müssen und hoffe bis dahin auf ein ultimatives Angebot.
Aber wehe einer der Flüge hat Verspätung....
 
        #2.034  

Member

Für den Raum Dezember - Januar bietet Turkish Airlines aktuell das beste Angebot wenn man den Layover mit einberechnet für um die 800.
Mit Swiss/Lufthansa geht es ab rund 480 pro Strecke los, PE das Doppelte.

Annahme: Frankfurt ist Abflugsort
 
        #2.035  

Member

Austrian Airlines/LH bekommt man um die 1000€ ab frankfurt
 
        #2.036  

Member

Ich bin auch am warten...
09.12. +-1Tag bis 11.02. +- 1Tag...
2022 kam in Juni Spezial von KLM.
550€
Im Moment, alles mit guten Flugzeiten um/ab 1.000€.
KLM/AF wäre mir am liebsten, wegen Gold Status.
 
        #2.037  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch am warten...
09.12. +-1Tag bis 11.02. +- 1Tag...
2022 kam in Juni Spezial von KLM.
550€
Im Moment, alles mit guten Flugzeiten um/ab 1.000€.
KLM/AF wäre mir am liebsten, wegen Gold Status.
mit den saudis ab frankfurt biste mit 660€ dabei:borat2:
 
        #2.038  

Member

Dann lieber Kuwait Airways, paar Euronen mehr aber dafür ist der Zwischenstop deutlich kürzer.

KLM und AF haben leider aktuell gar keine guten Angebote. AF ab Paris ist mit 1100 dabei, ab Deutschland deutlich teurer.
 
        #2.039  

Member

Wäre auch interessant, die Zubringer in Eco, Langstrecke in PE. "travelstart" für 1462,19€. Bei "lastminute" noch 20€ günstiger; bei LH-Group über 1700€. Habe aber keinen Bock auf Probleme mit Agenturen.


Anhang anzeigen 1683309143850.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten