Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #2.043  

Member

Member hat gesagt:
Haat du nicht gesagt,dir ist es wichtig,von a nach b zu kommen?
👍
In kürzester, möglichster Zeit. P/L!

A) Ich muss erst nach Frankfurt
DUS/AMS/CGN schon mal besser

B) Mehr als 2,5Std. Umsteigen ist no go.
 
        #2.044  

Member

Vielleicht wäre EVA Air dann eine Option, welche von AMS non stop fliegen. Für ein 1000er noch recht akzeptabel für einen Direktflug heutzutage...
 
        #2.045  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wäre EVA Air dann eine Option, welche von AMS non stop fliegen. Für ein 1000er noch recht akzeptabel für einen Direktflug heutzutage...
Ist es!
EVA steht ganz oben bei mir.
Egal ob von AMS oder VIE.
Bin im Juli mit denen Wien/BKK geflogen.
👍
Von MUC ist 🙄
Warum fliegt EVA von dort erst an BKK vorbei über Taipeh?
Hat das was mit den Lizenzen von EVA
in Deutschland zu tun?
 
        #2.046  

Member

Member hat gesagt:
Warum fliegt EVA von dort erst an BKK vorbei über Taipeh?

Weil EVA aus der Gründungszeit der Airline und der besonderen Situation zwischen China und Taiwan Verkehrsrechte von London , Amsterdam und Wien nach Bangkok bekommen hat .
Genau wie damals auch China Airlines ab Amsterdam .
Man mußte ja China immer umfliegen weil man keine Überflugrechte bekam . Da war es sinnvoll mit der damals geringeren Reichweite der Jets einen Hub in BKK zu haben .
Weitere Verkehrsrechte bekommen die nicht da ja Thai und Lufthansa auch MUC-BKK fliegen .
 
        #2.047  

Member

Member hat gesagt:
Austrian Airlines/LH bekommt man um die 1000€ ab frankfurt

Member hat gesagt:
Ich bin auch am warten...
09.12. +-1Tag bis 11.02. +- 1Tag...
2022 kam in Juni Spezial von KLM.
550€
Im Moment, alles mit guten Flugzeiten um/ab 1.000€.
KLM/AF wäre mir am liebsten, wegen Gold Status.
Lest mal meinen Beitrag im anderen Thread ! 🥸
 
        #2.048  

Member

🛫 Die Flugpreise werden sinken weil immer mehr der für Asien gängigen Airlines ihre A380 entmotten und mit Paxen füllen wollen. Die anderen Airlines, auch solche ohne A380er, werden unter dem Preisdruck ebenfalls nachgeben müssen.
Für die, die z.B. schon für den Songkran 2024 gebucht haben und über die Preise jammern, für die habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Wer zum Kuckkuck macht wegen dem Wasserfest so was......:headbash:
 
        #2.049  

Member

Lass doch die Leute ihr Geld zum Fenster raus schmeißen. Ich beobachte derzeit die Preise für Flüge nach China, wo ich wohl mal wieder hin muss. Hier wird gerade das Angebot hochgefahren aber die Nachfrage ist derzeit sehr schwach. Man kann zusehen wie die Preise wöchentlich sinken. Selbst in C gibt es Angebote für etwa 1600 Euro. Richtung Thailand wird es in abgeschwächter Form bald ähnlich sein.
 
        #2.050  

Member

Member hat gesagt:
Lest mal meinen Beitrag im anderen Thread ! 🥸

Ich sehe zwar keine implodierenden Preise wie du...
Aber ähnlich wie @magicbiker...
Der Markt beruhigt sich zusehends.
Muss man das buchen nicht überstürzen.
Der Flug DUS/MUC/BKK zu meinen Daten auch noch über 900€.
Bei 750€ und perfekten Flugzeiten schlage ich zu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten