Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #2.051  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe zwar keine implodierenden Preise wie du...
Aber ähnlich wie @magicbiker...
Der Markt beruhigt sich zusehends.
Muss man das buchen nicht überstürzen.
Der Flug DUS/MUC/BKK zu meinen Daten auch noch über 900€.
Bei 750€ und perfekten Flugzeiten schlage ich zu.
Sag mir bitte Bescheid, ich muss auch noch einen Flug für den 26.12. finden
 
        #2.053  

Member

Member hat gesagt:
Nutzt uns in Berlin BER nicht viel...55
Berlin ist eh schlimm, was Richtung Asien geht...
nunja es geht. vor conny war es nicht so schlecht,halt einmal umsteigen in der türkei,finnland usw. aber die finnen und die türken bieten aktuell nur schrott, besonders finnland hat für uns mega abgebaut, die hatten früher echt gute verbindungen
 
        #2.054  

Member

Member hat gesagt:
Nutzt uns in Berlin BER nicht viel...55
Berlin ist eh schlimm, was Richtung Asien geht...
Du musst die Airlines aber auch verstehen. Ist halt blöd wenn ständig jemand am Flieger klebt oder die Maschine plötzlich orange ist. 🤣
 
        #2.055  

Member

Member hat gesagt:
nunja es geht. vor conny war es nicht so schlecht,halt einmal umsteigen in der türkei,finnland usw. aber die finnen und die türken bieten aktuell nur schrott, besonders finnland hat für uns mega abgebaut, die hatten früher echt gute verbindungen
Ja 1x umsteigen Istanbul mache ich auch im September aber:
Ich wünschte mir einen Direktflug nach Bangkok...55

UND die Preise werden sich einpendeln auf hohen Niveau überall...
 
        #2.056  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe zwar keine implodierenden Preise wie du...
Aber ähnlich wie @magicbiker...
Der Markt beruhigt sich zusehends.
Muss man das buchen nicht überstürzen.
Der Flug DUS/MUC/BKK zu meinen Daten auch noch über 900€.
Bei 750€ und perfekten Flugzeiten schlage ich zu.
900€ wäre ja ok, aber ich finde nur Flüge ab 1200,€
 
        #2.057  

Member

Member hat gesagt:
900€ wäre ja ok, aber ich finde nur Flüge ab 1200,€
Was erwartest du denn? Weihnachten ist absolute Hochsaison. Unter 1000 Euro wird definitiv schwierig.
 
        #2.058  

Member

ja - du hast ja recht...ich würde das Geld eben lieber in andere Dinge stecken, ähm also nicht das Geld
 
        #2.059  

Member

Member hat gesagt:
ja - du hast ja recht...ich würde das Geld eben lieber in andere Dinge stecken, ähm also nicht das Geld
Wenn man unbedingt über Weihnachten weg will, ist der günstigste Abflugtag immer der 24.12. Zumindest war das in der Vergangenheit so. Der günstigste Rückflugtag ist wiederum der 31.12. oder nach dem 10.01.
 
        #2.060  

Member

Member hat gesagt:
🛫 Die Flugpreise werden sinken weil immer mehr der für Asien gängigen Airlines ihre A380 entmotten und mit Paxen füllen wollen. Die anderen Airlines, auch solche ohne A380er, werden unter dem Preisdruck ebenfalls nachgeben müssen.
Für die, die z.B. schon für den Songkran 2024 gebucht haben und über die Preise jammern, für die habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Wer zum Kuckkuck macht wegen dem Wasserfest so was......:headbash:
Der dem es Spass macht oder keinen anderen Urlaub bekommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten