Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #591  

Member

Ja die preise sind einfach angezogen, aber es gibt immer noch Flüge die Ok sind.
Man muss halt was wissen was man will und was man bereit ist für Zeiten aufzumehmen.
Ich schaue gerade für ende Nov, da gibt es direkt 760 mit thai. was ich ok finde.
Sonst mal sehen was noch passiert .
 
        #592  

Member

Member hat gesagt:
und welche krummen Geschäfte kann ich da jetzt mit Etihad betreiben?
Mir geht es wie @Zenturier , ich sehe keinen Sinn dahinter. Weil ich kauf ja kein Heroin von Itihad....
Da ist auch kein wirklicher Sinn drin. Etihad springt halt auf den NFT Hype auf. Gibt sicherlich verrückte Sammler, die sich dann an solchen Bilddateien erfreuen. Ist letztlich ähnlich der Miniaturflieger, die man häufig im Bordshop kaufen kann. Nur eben digital.

Hier ein Beitrag von Frontal zu dem Thema:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und ja, den Verwendungszweck für illegale Geschäfte gibt es dann auch noch.
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe den Sale trotzdem nicht, was kauft man hier, welchen Sinn ergibt es?
Da musst die in den Kryptowährungen-Thread gehen. Die können dort bestimmt irgendetwas daherphantasieren. 😃
 
        #594  

Member

Also, nft's sind der Hype. Kauft so viel es geht. Diese Kunstwerke sind unvergleichlich.
Nft's? Bleibt fern von dem Scheiss, weil Spekulation..

Jeder muss selbst entscheiden, ob gut, oder nicht. Auch mit Bitcoin wurde spekuliert und nun sind einige "junge" Leute Multimillionäre 🫣 andere wiederum haben viel verloren.

Hmmm?
 
        #595  

Member

hab mal nach meinen tarif aktuell geschaut und jetzt ist er von 575 auf 815€ gestiegen :eek:

mal sehen,ob er noch malo fallen tut
 
        #597  

Member

Member hat gesagt:
hatte allerdings Spezial im Juni.
Also von 600 auf 1600€ gestiegen. Ein krasser Anstieg. Aber über Amsterdam zu fliegen würde ich mir auch überlegen
 
        #598  

Member

Ich denke die Preise werden sich erst nach der Fußball WM langsam entspannen. Ende des Jahres bleiben sie hoch. Vor allem bei Qatar wird’s wohl kaum noch runter gehen.
 
        #599  

Member

Member hat gesagt:
Also von 600 auf 1600€ gestiegen. Ein krasser Anstieg. Aber über Amsterdam zu fliegen würde ich mir auch überlegen

Wenn man jedem "gut gemeintem Rat" im Forum, gerade was das fliegen betrifft, folgen würde...
Man dürfte gar nicht mehr fliegen. 🙃😉
Fängt schon beim buchen an. 😃

Das Einzige an meiner Buchung,
was kritisch ist, Rückflug über Paris...
90 Minuten Transit.
Meinen Koffer sehe ich zu 75% erst 2 Tage später. 🤷🏻
 
        #600  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man jedem "gut gemeintem Rat" im Forum, gerade was das fliegen betrifft, folgen würde...
Man dürfte gar nicht mehr fliegen. 🙃😉
Fängt schon beim buchen an. 😃

Das Einzige an meiner Buchung,
was kritisch ist, Rückflug über Paris...
90 Minuten Transit.
Meinen Koffer sehe ich zu 75% erst 2 Tage später. 🤷🏻
Ja...Paris-Transfer ist für nen Koffer ne Aufgabe.
Ich werde bei meinem nächsten Flug dort alles wichtige für 3 Tage in meinen Backpack packen. Derr Koffer ist dann gefüllt mit Mitbringseln, Spielzeugen - und da ich auch ein paar Tage Trekking plane natürlich mit den dafür notwendigen Utensilien. Wenn das alles 2 oder 3 Tage später ankommt ist's nicht sooo kritisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten