Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #581  

Member

Skyscanner und früher www.billig-flieger-vergleich.de

Über letztere habe ich in den letzten 10 Jahren ca. 90% meiner Flüge nach Asien gebucht. Inzwischen buche ich aufgrund schlechter Erfahrungen lieber direkt, wenn der Preisunterschied nicht gewaltig ist.
 
        #582  

Member

Zur Orientierung suche ich bei flug.idealo.de

, weil man so problemlos Datum, Ziele, Buchungsklasse wechseln kann. Dann versuche ich die ähnliche Preise direkt bei der Airline zu finden.
 
        #583  

Member

Skyscanner ist grundsätzlich ok. Ich habe aber das Gefühl, dass nicht mehr alles was möglich ist angezeigt wird. Bsp. ITA Matrix hat Turkish Airlines Flüge, die mir bei Skyscanner gar nicht angezeigt werden. Momondo kann man nicht für Flüge nach Kuba verwenden. Im Moment buche ich auch nach wie vor bei der Airline direkt. Idealo und billig Flug Vergleich hab ich noch gar nicht benutzt.
 
        #589  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe den Sale trotzdem nicht, was kauft man hier, welchen Sinn ergibt es?
Verkauft wird eine Datei, also nix.
Sinn ergibt es wenn Du in echt krumme Geschäfte verwickelt bist und jemanden unter der Hand bezahlen willst. Da kaufst Du dann eben ein NFT von ihm, oder moderne Kunst. Du kannst halt nicht einfach 10 Millionen überweisen und als Verwendungszweck "Heroin in Karachi" angeben.
 
        #590  

Member

Member hat gesagt:
Verkauft wird eine Datei, also nix.
Sinn ergibt es wenn Du in echt krumme Geschäfte verwickelt bist und jemanden unter der Hand bezahlen willst. Da kaufst Du dann eben ein NFT von ihm, oder moderne Kunst. Du kannst halt nicht einfach 10 Millionen überweisen und als Verwendungszweck "Heroin in Karachi" angeben.

und welche krummen Geschäfte kann ich da jetzt mit Etihad betreiben?
Mir geht es wie @Zenturier , ich sehe keinen Sinn dahinter. Weil ich kauf ja kein Heroin von Itihad....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten