Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ Greoj: es gibt eine Holzklassenlounge: bei Kuwait airways kannst du während des Zwischenstopps sowas nutzen….kostenlos…. Und noch ein Tipp: dank der Sparda Bank Hessen gibt es für 99.- E/Jahr die Mastercard Platinum….die enthält neben einer Jahresreiserücktrittsversicherung und sonstigem Versicherungspaket auch einen kostenlosen PRIORITY PASS….der ermöglicht unbegrenzten Zutritt zu teils sehr gut ausgestatteten lounges weltweit und macht die Wartezeiten an Flughäfen recht angenehm…..und nein, man muss dazu nicht aus Hessen kommen… hat bei mir innerhalb von zwei Wochen per Telefonanfrage geklappt…..Bestes Warten am airport…..Hiram
Danke für den Tipp.
Braucht man für die Platinum Karte auch ein Konto bei der Sparda Bank?
VG

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist die Ankuftszeit - speziell an einem unbekanntem Ort - viel wichtiger denn die evtl Wartezeit bei einem Zwischenstop. Nach Mitternacht ist immer ein Killer.
Auch eine Abflugzeit irgendwann 3:00 morgens von einem verlassenem Airport ist ne pain in de Ass.

Ich kann normalerweise etwa um die Mittagszeit in mein Zimmer einchecken. Also will ich nicht vorher 3 Stunden oder mehr in der Lobby warten.
Ich muss normalerweise um 11:00 aus meinem Zimmer ausschecken. Was tue ich dann mit einer Abflugzeit um 23:00? Warten:p
ok, naja jeder hat andere Beweggründe um seine Flüge entsprechend zu buchen.

Wenn ich z.B. weiß dass ich um 03.00 morgens ankomme und 23.00 abreise, dann buch eich zwei Tage dazu im Hotel und habe keine Probleme da ich dann sofort aufs Zimmer kann und am Abflugtag auschecken kann wann ich will.

Aber nachts an manchen Flughäfen sind tatsächlich auch Lounges manchmal geschlossen, was beim warten natürlich dann auch mich stören würde.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich z.B. weiß dass ich um 03.00 morgens ankomme und 23.00 abreise, dann buch eich zwei Tage dazu im Hotel und habe keine Probleme da ich dann sofort aufs Zimmer kann und am Abflugtag auschecken kann wann ich will.
Genauso mache ich es auch immer, denn dann wird einfach das Hotel an den Flug angepasst und man hat einfach keinen Stress bei Ankunft, wie auch Abflug !

Member

Es ist eine Frage des Könnens. Wer das Geld hat und die Planung des Urlaubs nach Belieben gestalten kann, der ist privilegiert, fliegt kurz und luxuriös. Schön ist doch, daß heutzutage auch viele junge Leute weit reisen können. Klar, geht es dann zumeist per Holzklasse und mit viel Wartezeit in die entlegenen Orte dieser Welt. Wahrscheinlich wird aber bereits während der Reise die eine, oder andere Touristin in der Flughafen-Toilette vernascht. Da spielt die Zeitersparnis gegen Geld nicht unbedingt die große Rolle.

Ich kann (leider) auch nicht immer BC fliegen und Wartezeiten länger als 4h ertrage ich auch nicht. Dafür fliege ich oft und am liebsten weit weg.
So, jetzt helft mir bitte einen billigen Flug zu finden zwischen dem 20.12. und 16.01. nach Bangkok, oder Manila. BC nicht mehr als 2000€, Eco nicht mehr als 1000€, aber immer direkt buchbar bei den Airlines. Dafür gibt es dann vor Ort eine Runde feinstes Sangsom, oder wie das Teufelszeug auch immer heißt.

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt helft mir bitte einen billigen Flug zu finden zwischen dem 20.12. und 16.01. nach Bangkok, oder Manila. B

Du suchst genau was?
Einen Hinflug in dem angegebenen Zeitraum?
Das dürfte leicht möglich sein.
Denke also, es ist die Zeitspanne, von bis(?)

Member

Member hat gesagt:
Haha @Staller und während du ganz entspannt in der Business Lounge deine Zeit vertrödelst mache ich schon die erste Dame weg. Wenn du in deiner Raucherlounge sitzt, sitze ich in der Soi 6 rauche ganz entspannt lass mir auch Getränke servieren und bekomme wenn ich es möchte noch eine Schultermassage oder Madame spielt mir an der Nudel.
Sollte ich danach das Bedürfnis nach einer Dusche haben gehe ich ganz entspannt in mein Zimmer ohne mir die Dusche mit anderen teilen zu müssen.

Aber hey wer auf Airport Urlaub steht, immer zu. 55555

Wie bereits erwähmt: die Geschmäcker sind verschieden!

Außerdem würde ich es jetzt nicht gerade mit Absicht auf einen längeren Aufenthalt bei einem Zwischenstopp anlegen, Dubai ist für mich ja nur sehr selten Zwischenstopp, weil ich da wohne. Und wie beschrieben, gehe ich da gerne ein bißchen eher zum Flughafen.

Ich hatte auch schon Zwischenstopps in Dubai, weil von Deutschland aus nach irgendwohin geflogen über Dubai. Aber wie gesagt, ich finde diese Zwischenstopps nicht schlimm und in Dubai mit EMIRATES schon gleich gar nicht, aber extra drauf anlegen würde ich es jetzt auch nicht gerade.

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte du bist verheiratet? Bist auch ein fremd Ficker?😅😅😅😅
Nee bin ich nicht.
Das machen zumindest was ich hier rauslese nur die User mit den Good girls.
Aber vorher war das immer so.
Aber gut aufgepasst.

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp.
Braucht man für die Platinum Karte auch ein Konto bei der Sparda Bank?
VG
Jup, Girokonto muss auch eröffnet werden.

Member

Member hat gesagt:
Du suchst genau was?
Einen Hinflug in dem angegebenen Zeitraum?
Das dürfte leicht möglich sein.
Denke also, es ist die Zeitspanne, von bis(?)
In diesem Zeitraum habe ich Zeit für einen Urlaub. Also brauche ich sowohl einen hin- als auch einen Rückflug.

Member

Wenn's günstig sein soll, dann Saudia

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten