Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bus vom Sumsi nach Pattaya da lässt sich dann auch schon über 20 Euro pro Strecke sparen
hatte ich auch mal vor,aber nicht wegen der kohle wegen,sondern einfach mal mitmachen. aber jetzt bei den conny zeiten ist eine taxe dann doch besser. hatte bis jetzt immer nur taxen und 1000 baht ist dafür ein guter preis.

Member hat gesagt:
Dann hättest du garantiert auch einen Flieger gefunden der morgens angekommen wäre
stimmt. hätte dann 900€ gekostet :bravo: früher haben die türken und die finnen diese flüge immer gehabt,aber jetzt irgendwie nicht mehr
Member hat gesagt:
IBar stehen und eine Dame abschleppen.
Member hat gesagt:
Oder online auf dem Weg nach Pattaya gleich eine ins Zimmer bestellen.
alles zu nervig.

habe ich vorher schon alles geregelt,zumindest hoffe ich das.:atze:
Member hat gesagt:
Bin sonst immer mit 500 - 600 Euro für einen Flug ausgekommen.
ich auch.kannste aber vergessen. zumindest ende des jahres

Member

Ich warte noch ein paar Wochen. Glaub aber kaum, dass da noch ein Wunder passiert. Kumpel von mir hat schon für Anfang 2023 900€ gezahlt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub hier geht es gerade um Holzklasse...
schon eine frechheit,das es keine holzklassen lounge gibt. immerhin habe ich von qatar die holzklassen burgunder karte :dog:

Member

Member hat gesagt:
Ich warte noch ein paar Wochen. Glaub aber kaum, dass da noch ein Wunder passiert. Kumpel von mir hat schon für Anfang 2023 900€ gezahlt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
man hat ja vor conny auch schon fast 1000€ bezahlt. ist halt weihnachten und silvester

Member

Member hat gesagt:
Ich kann normalerweise etwa um die Mittagszeit in mein Zimmer einchecken. Also will ich nicht vorher 3 Stunden oder mehr in der Lobby warten.
Ich muss normalerweise um 11:00 aus meinem Zimmer ausschecken. Was tue ich dann mit einer Abflugzeit um 23:00? Warten:p

Grad in Pattaya sind die Hotelpreise doch so niedrig - bei Abflugszeiten um 23h hab ich das Zimmer einfach ne Nacht länger gebucht. Die 1000-1500 THB tun mir dann auch nicht mehr weh. Wenn man natürlich in nem teuren Hotel übernachtet siehts anders aus.

Bei Ankunft am Vormittag halt ich es wie Kelle - freundlich drum bitten früh einchecken zu dürfen, falls das dann nicht sofort möglich ist, Gepäck deponieren und irgendwo was trinken gehen. Und wenns einem extrem wichtig ist früh einzuchecken, klärt man das halt vorher mit dem Hotel ab, und zahlt was es kostet. Dürfte je nach Hotel auch nicht die Welt sein.

Member

Member hat gesagt:
hatte ich auch mal vor,aber nicht wegen der kohle wegen,sondern einfach mal mitmachen. aber jetzt bei den conny zeiten ist eine taxe dann doch besser. hatte bis jetzt immer nur taxen und 1000 baht ist dafür ein guter preis
20 Stunden Flug für around 560 und dann Taxi ? Aus Berlin kommst du ja 😂😂😂...ja nach der Horror Show würde ich das wohl auch so machen 😜

Member

Member hat gesagt:
man hat ja vor conny auch schon fast 1000€ bezahlt. ist halt weihnachten und silvester
Ich nie. Hatte im Juli ca. 670€ gezahlt. Das teuerste Flugticket nach Bangkok, das ich je bezahlt habe. Dafür würde ich jeder Zeit wieder buchen.

Member

Habe gerade spaßeshalber mal geschaut wie sich der Preis meines Fluges im September mit der Thai von FRA nach BKK entwickelt hat. Ich habe Ende Mai für das Flex-Ticket (Hin- und Rückflug mit TG921 bzw. TG920) 926€ bezahlt. Heute liegt der Preis für das gleiche Ticket schon bei 1021€. Echt heftig für eine Nebensaison.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten