Member hat gesagt:
Darf ich fragen was dir daran so gefällt? Ich sage ja auch das ich mit Emirates super zufrieden bin und der Flughafen und die Orga ist top aber das ich mich jetzt freiwillig dort aufhalte und vor allem um was zu tun?
Ja. zunächst schlendere ich meist durch die wirklich große und umfangreich ausgestattete Abflughalle, kaufe noch Zigaretten und schau, was es da sonst noch so Neues gibt und denke dabei mit Schaudern an die Abflughalle in München (zum Fremdschämen), verbringe dann meist viel Zeit in der Business Lounge. Dort gibt es mindestens drei verschiedene Buffets: europäisch, arabisch und asiatisch, danach in die Raucherlounge, welche nicht zu vergleichen ist mit der Raucherlounge in der Abflugghalle. Dort werden auch Getränke serviert, angenehme Ledersessel, TV Programm usw...
Sollt es immer noch zu lange dauern kann man noch duschen gehen und und und......
Klar, ich würde jetzt nicht so weit gehen zu sagen, daß ich meinen Jahresurlaub am DXB verbringen will,
aber ein Erlebnis ist er schon und langweilig war es mir dort noch nie.
Member hat gesagt:
Ich genieße die Wartezeit in Dubai, gehe in die Business Class Lounge, die Auswahl an Essen und Trinken ist hervorragend und Duschen kann man auch.
Genau!
Member hat gesagt:
Ich glaub hier geht es gerade um Holzklasse...
Glaube ich nicht. Es ging um Wartezeiten im Allgemeinen beim Umsteigen.
Klar ist die Abflughalle der Holzklasse nicht so bequem wie die business Lounge, aber in DXB meiner Meinung nach immer noch sehenswert und um Meilen besser als an allen anderen Flughäfen die ich kenne, aber die Business-Lounge eben auch und die erst recht.