Member

genau,
und wenn ich so nachlese bin ich nicht der erste der abgeblich off Topic wäre....
.....du erinnerst mich irgendwie an chang Noi, der meinte auch, nur seine wahrheit ist die richtige.
was ist denn ein schnäppchen???
das ist etwas, womit ich leben(und es bezahlen) kann in bezug auf kosten und den zeitraum,
also nicht unbedingt nur das "billigste", aber anscheinend gibts welche die sich mit diesem wort identifizieren(müssen)
ende der story für mich. :byee:
P.S.ob ich MEHR fürs GLEICHE ticket bezahlt habe stellt sich noch raus-auf alle Fälle sitz ICH IM Flieger und DU????

Member

LOL. danke für den vergleich mit chang noi in diesem zusammenhang, aber falls es dir noch net aufgefallen sein sollte, geht es in diesem thread um zahlen und net um subjektive wahrheiten.

auf alle Fälle sitz ICH IM Flieger und DU????

es hat in den letzten 18 jahren noch kein jahr gegeben, in dem ich net im flieger gesessen bin, aber das geht dich, um es zurückhaltend auszudrücken, einen scheiß an.

Member

Member hat gesagt:
pimboli,
das betraf nicht deine frage.
"servicegebühr??" kann ich mir nur vorstellen, dass dein reisebüro/anbieter diese gebühr für sich zusätzlich berechnet-es gibt aber auch welche die nur den tixpreis plus Tax nehmen-einfach vergleichen und nachfragen.
gruss
hualahn

Nee das war ein Werbsspot von der Thai (swr 3), den habe ich jetzt schon ein paarmal gehört und da heisst es : zuzügl. Servicegebühr

Member

na ja kurzfristig ist nichts mehr guenstiges zu bekommen alles so um die 700€ :byee:

habe gestern fuer nen kumpel der im selben flieger hocken will gebucht und nach langem suchen und gutschein eingeben ey fuer 735 gebucht :evil: aber das passiert wenn man nicht flexibel ist

gruss stefan
allgaeu

Member

Wer Songkhran in LOS verbringen will,

ab 10.04.07 bis 20.06.07 mit Thai-Airways München und Frankfurt, für € 326,-

gefunden bei ticketfox.de

tk

Member

Member hat gesagt:
na ja kurzfristig ist nichts mehr guenstiges zu bekommen alles so um die 700€ :byee:

hast recht ich bin gerade auch verzweifelt am suchen :kotz: ich hasse das.

kann mir mal einer sagen warum die mitte März solche Preise nehmen :fluch:

cu Sausa

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
für € 326,-

gefunden bei ticketfox.de

tk, und wieviel kommt da noch dazu ... :hehe: ... ?

das weis ich jetzt auch nicht smile..., der Einzigste den ich in DE kannte und für mich in einer Buchungsmaschine nachsehen konnte, ist leider verstorben.

Deswegen habe ich ja auf eine Webseite verwiesen wo ich das auch nur gelesen habe.
Wenn ich mal durch Zufall wieder einen genaueren Zugang zu realen Endpreisen habe, werde ich wieder was posten in der Art :oops:

Da ich aber ja im Moment eh nicht nach Thailand fliegen kann, interessiert mich das aber nicht so sonderlich :wink0:

tk

Member

über eine entsprechende reisebüro seite einen flug zu finden ist nicht sonderlich schwer.......das grosse problem was ich des öfteren schon hatte .........war das wenn man auf buchen ging......gab es probleme...........also anrufen und nachfragen.......in allen fällen waren die dann günstigen flüge schon ausgebucht.....aber noch nicht aus deren liste rausgenommen worden........

den fall hatte ich letztes jahr.......da stand so ein günstiges angebot einen monat auf deren seite obwohl nicht verfügbar.......hatte sie darauf mal angesprochen.........sie meinten dann das das jede woche aktuallisiert wird.....was so nicht stimmte...............anbieter war explorer reisen........

jedoch diese woche klappte bei denen alles super gut.....hab reserviert und auch einen tag später gebucht.......zum günstiegen tarif............

gruss rudi

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten