Member

Member hat gesagt:
Bin auch am überlegen.

und ich hab's gemacht ... :hehe:

ist ein guter preis für nonstop
inclusive ausreisegebühr ...
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Da möcht ich mal eine kurze Frage einwerfen.
Thai hat im Moment ein Angebot, welches inkl. Steuern aber exkl. Servicegebühr ist.
Was ist diese Servicegebühr und wieviel ist das si etwa ?

Member

Member hat gesagt:
abwarten bringt nix-soviel ich gehört habe, ist der Kaffeedealer der die 399.- letztes jahr gemacht hat jetzt auf anderem posten..... :box:

es waren 388 um genau zu sein und in den vorjahren hatte thai jeweils angebote für 399,- über die reisebüros verteilt. was sollte sie in diesem jahr abhalten ?

Member

ja richtig , war 388 über tchubi,
letztendlich kann es schon sein, dass es noch ein paar kröten billiger geht, aber das sind dann restplätze und es stellt sich für jeden die frage , ob er zum dann noch freien termin auch gehen kann.
Und wenn tatsächlich 50 euro entscheidend sind, ob es reicht oder nicht, dann können wir ja eine spendenaktion auch noch dafür ins leben rufen.... :byee:

Member

und es stellt sich für jeden die frage , ob er zum dann noch freien termin auch gehen kann.

die flieger sind zu der zeit nie voll, absolute saure gurkenzeit.

lufthansa gabs ja letztes jahr auch noch....

yo, mit den "tschibopreisbrecher" für 299,-. hätten sie bestimmt net gemacht, wenn sie die tix auch höhepreislich an den mann hätten bringen können.

für die net allzu groß gewachsenen gibbet zu der zeit für um die 400 auch noch immer watt von ltu über l'tur last minute.

Member

ist ja schön dass die flieger dann nicht so voll sind, dann kann ich in der 4 er reihe schlafen...

bei manchen fängt der urlaub halt schon beim einchecken an...
bei anderen halt erst beim aussteigen....

soviel zum thema "es gibt immer noch irgendwo was billigeres"
frag doch mal bei turkmenistan nach-um diese zeit ist es dort bestimmt für 99.- zu haben-oder mahan....

Member

pimboli,
das betraf nicht deine frage.
"servicegebühr??" kann ich mir nur vorstellen, dass dein reisebüro/anbieter diese gebühr für sich zusätzlich berechnet-es gibt aber auch welche die nur den tixpreis plus Tax nehmen-einfach vergleichen und nachfragen.
gruss
hualahn

Member

Member hat gesagt:
ist ja schön dass die flieger dann nicht so voll sind, dann kann ich in der 4 er reihe schlafen...

bei manchen fängt der urlaub halt schon beim einchecken an...
bei anderen halt erst beim aussteigen....

soviel zum thema "es gibt immer noch irgendwo was billigeres"
frag doch mal bei turkmenistan nach-um diese zeit ist es dort bestimmt für 99.- zu haben-oder mahan....

am thema vorbei, 6 setzen. zu deiner erinnerung der thread heißt " flugschnäppchen", also was soll dein " der urlaub fängt beim einchecken an geschwafel ". fängt der deiner meinung nach besser an, weil du mehr fürs gleiche ticket bezahlt hast ? :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten