Member

sunhine ticket
vom 01.06- 24.6 eigegeben quatar 346 plus 204 tax
dann kam flugpreis wurde neu berechenet und da 1300 plus tax
nicht wundern :hehe:

Member

Mahan Air

Die Mahan Air kann ich auch empfehlen!!!

:super:

Member

Umstei¨gezet ?

Habe soeben ein E-Mail bekommen das die Emirates Maschine ab Zürich später nach Dubai fliegt ! Nun habe ich noch 1.25 std Aufenthalt in Dubai bis es weiter nach BKK geht, reicht die Zeit ....????

Member

Re: Mahan Air

Member hat gesagt:
Die Mahan Air kann ich auch empfehlen!!!

:super:

Habe mich schon immer gefragt ob die Frauen die Kopftücher behalten dürfen nach dem Stopover in Thereran :roll: :mrgreen:

Member

warum, haste irgendwie deine weibliche seite entdeckt ? :mrgreen:

Member

Nee aber ich würde es gerecht finden wenn man schon Kopftuch tragen muss sollten es die Frauen auch behalten können :hehe: :p

Member

hehehe......wieder ein grund mehr mal mit denen zu fliegen.......die sorgen sogar für ne erstausstattung an bekleidung

obwohl.......als männlicher reisender ist das ja doch schon ein wenig diskriminierend........weil wir gehen mal wieder lehr aus....................oder gibbet für uns so nen einmal kutten anzug??????????????

oder vieleicht nen turban.................

gruss rudi

Member

heute gelesen scheint gut zu kommen. hier die ersten Beispiele, wie es anfängt. weitere Destinationen werden sicher folgen:

AirAsia X

Ab Juli soll Kuala Lumpur in Malaysia von Europa aus angeflogen werden.

Von „AirAsia X“ wurde laut dem Nachrichten-Magazin „Focus“ angekündigt, dass zum Start der Strecke London-Malaysia ein Aktions-Preis für weniger als 3 Euro angeboten wird.

Mehr Infos: www.airasia.com

Oasis Hong Kong Airlines

Der asiatische Anbieter fliegt bereits von London nach Hongkong. Für Deutschland sind zwei Startflughäfen geplant: Berlin und Köln/Bonn.

Der einfache Flug in der „Economy Class“ kostet ab 75 britischen Pfund (etwa 114 Euro).

Mehr Infos: www.oasis-air.com

tt

Member

Re: Umstei¨gezet ?

Member hat gesagt:
Habe soeben ein E-Mail bekommen das die Emirates Maschine ab Zürich später nach Dubai fliegt ! Nun habe ich noch 1.25 std Aufenthalt in Dubai bis es weiter nach BKK geht, reicht die Zeit ....????
passt :yes: -kannst dann gleich in die (immer bummvolle) 777 umsteigen, die am gate bereits bereit steht
:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten