Thailändisch lernen
        #2.321  

Member

China Airlines ab AMS wird wieder interessant. Direktflug AMS-BKK Ende Mai-Ende Juni für knapp 600 EUR. Zubringer ab Aachen über Heerlen oder dierekt von Heerlen mit dem IC direkt nach Schiphol für knapp 24 EUR.

Flüge

Oder als Gabelflug mit Etihad zurück nach DUS für knapp 450 EUR.

Flüge
 
        #2.322  

Member

Member hat gesagt:
Flug von Zürich nach Clark Angeles City
Flug mit Emirates im Oktober für derzeit rund 630 € gebucht,
die Aufenthaltszeiten in Dubai sind noch erträglich, der Rückflug ist aber schon etwas länger.
Vergleichbare Flüge bzw. Anbieter sind um über 200 € teuerer,
Flug von ZRH nach Dubai im A 380, da bin ich dann mal gespannt

Aktuell wir dieser Flug inzwischen auch von anderen Reisebüros zu ähnlichen Preisen angeboten:
ab 592 € bis 616 € zzgl. eventueller Buchungsgebühren.
Emirates hat inzwischen den Preis von über 1.000 € auf 616 € gesenkt.
Ich finde das ist ein guter Preis mit einer guten Airline,
der gleiche Flug für April kostete mich rd. 850 €.
 
        #2.323  

Member

Hallo zusammen,

eben auf exbir gelesen - vielleicht für den einen oder anderen hier interessant:

Mit Jet Airways von Brüssel-Bangkok-Frankfurt (oder Düsseldorf) für 359 Euro. Termine im Mai.
Habe auf der Seite von Jet Airways Bsp. Termine nachgestellt, z.B. 23-31.Mai oder als Super-Kurztrip 3.-6.Mai. Ich denke, dass noch deutlich mehr Termine funktionieren.

Über Kayak/Swoodoo konnte ich die Verbindungen nicht nachstellen, auf der Matrix aber schon. Mit den dort ermittelten Zeiten kann man auf der Jet Airways Seite gezielter auswählen, da man erst nach der Auswahl der Hin-/Rückflugkombi den Preis angezeigt bekommt.
 
        #2.324  

Member

Member hat gesagt:
China Airlines ab AMS wird wieder interessant. Direktflug AMS-BKK Ende Mai-Ende Juni für knapp 600 EUR. Zubringer ab Aachen über Heerlen oder dierekt von Heerlen mit dem IC direkt nach Schiphol für knapp 24 EUR.

Flüge

Oder als Gabelflug mit Etihad zurück nach DUS für knapp 450 EUR.

Flüge
CA hat mal vor ein paar Jahen die C AMS-BKK für um die 1.3oo...1.5oo Euro rausgehauen.
Gut, gegen einen TG 900 Euro Y Flug aus MUC gemessen kann man lange streiten, ob die 500 Euro Unterschied es wert sind, lieber BIZ mit CA zu fliegen.
 
        #2.325  

Member

Wer Direktflüge bevorzugt, hat jetzt die Möglichkeit, mit ThaiAirways günstig zu fliegen.
Z.B.: vom 22. Mai bis 9. Juni für 657,92
und über Weihnachten vom 18.12. bis 5. Jan für 883,93.
Jeweils ermittelt mit "billig-flieger-vergleich"
 
        #2.326  

Member

Member hat gesagt:
Wer Direktflüge bevorzugt, hat jetzt die Möglichkeit, mit ThaiAirways günstig zu fliegen.
Z.B.: vom 22. Mai bis 9. Juni für 657,92
und über Weihnachten vom 18.12. bis 5. Jan für 883,93.
Jeweils ermittelt mit "billig-flieger-vergleich"
Naja, unter wirklich günstig hätte ich jetzt was anderes verstanden, scheinen für mich eher die normaleren Tarife zu sein.
Gehe mal davon aus es handelt sich dabei um die Standard FRA oder MUC Flüge in Y.
 
        #2.327  

Member

Unter 900 Euro über Weihnachten und Silvester für einen Nonstop Flug soll normal sein?
Wo Buchst du denn?
 
        #2.328  

Member

In den letzten Jahren habe ich über Weihnachten nie einen Preis unter 900 gesehen.
Am 15.gingen die Preise immer in die Höhe. Letztes Jahr ca 1100€ und vorletztes Jahr bekam ich
ein Ticket für 1068€.
Immer ThaiAirways und FRA-BKK-FRA.
 
        #2.329  

Member

Member hat gesagt:
... danke an KP für den indirekten Tip mit AMS. Habe gestern Direktflüge / 22.2 bis 9.3 / AMS - BKK - AMS / für 704.-€ inkl. aller Gebüren mit KLM gebucht.
Sicher KLM ist nicht die Superairline , aber o.k. ... so hoffe ich zumindest, denn das letzt Mal mit KLM bin ich nach Japan vor ca. 6 Jahren geflogen!?!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit KLM?

Ich bin einmal mit KLM am 30. Juni 1996 nach BKK geflogen, Mit Madonna im Ohr (Take a Bow) und dem Golden Goal von Oliver Bierhoff war das ein einprägsamer Flugtag. Ich hatte zudem das Glück eines Upgrades auf C für den Hinflug in einer B747-400.

Der Rückflug war ebenfalls etwas spannender. Nach dem Start gab es ein technisches Problem mit den Landeklappen. Die ließen sich nicht mehr vollständig einfahren. Infolge des höheren Luftwiderstands hätte der Treibstoff nicht bis nach AMS gereicht. In der logischen Konsequenz wurde Treibstoff abgelassen und dann ging es zurück nach Don Meuang wo das Problem behoben wurde.

Im Großen und Ganzen war die KLM für eine europäische Airline ganz ok.

@raptor: So, so mit CA von AMS nach BKK? Meines Wissens nach fliegen die nicht von AMS, und schon gar nicht mal direkt.

So langsam habe ich das Gefühl, dass du lediglich ein Troll bist.
 
        #2.330  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit KLM?

Um es mit zwei Worten zu sagen: "holländische Lufthansa" :lach:

Ich bin im Dezember FRA-AMS-MNL r/t geflogen. Ich bin unversehrt angekommen, würde künftig aber nie auf die Idee kommen, ein reguläres Ticket bei KLM zu kaufen.

Die Sitze waren ziemlich durchgesessen und das InSeat-Entertainment war grottig.

Nicht das ich die Qualität einer Airline zwingend am Alter des Kabinenpersonals festmachen würde - allerdings habe ich mich insgeheim gefragt, wie die Damen und Herren im Notfall agieren würden bzw. könnten. Subjektiv empfundenes Alter der Crew 55+ und natürlich mit der nötigen Abgeklärtheit, Erfahrung und Arroganz ausgestattet.

Knaller fand ich jeweils vor Abflug die Ansage: "Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, dass Sie die Klappen der Gepäckfächer schließen" - woraufhin die PAXe aufgestanden sind, um die Klappen zu schließen. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten