Thailändisch lernen
        #2.331  

Member

Member hat gesagt:
@raptor: So, so mit CA von AMS nach BKK? Meines Wissens nach fliegen die nicht von AMS, und schon gar nicht mal direkt.

So langsam habe ich das Gefühl, dass du lediglich ein Troll bist.

Und deine Rechthaberei nervt auch ziemlich. Aus der Antwort war klar zu erkennen, dass die von dir ins Spiel gebrachte China Airlines gemeint war.
 
        #2.332  

Member

Member hat gesagt:
[...]
So langsam habe ich das Gefühl, dass du lediglich ein Troll bist.

Dieses Gefühl beschleicht mich ebenfalls. Seine Beiträge lassen nicht einmal darauf schließen, dass er/sie jemals in Thailand war. Ich kann mich natürlich irren, ist nur so ein Gefühl.
 
        #2.333  

Member

laut Vorstellungspost war er da. Es kommt aber irgendwie immer das gleiche. Die Zeit wird das regeln, oder?
 
        #2.334  

Member

Aktuell Buchbar auf Thaiair.de nach verfügbarkeit bis 15.03.14:


EARLY ESCAPE THAI SAVER PLUS

Klasse : Economy class service
Verfügbarkeit : Limitierte Sitzplatzverfügbarkeit
Flug Restriktion : Nur gültig auf von Thai Airways durchgeführten Flügen
Maximum Aufenthalt : Laut Tarif Basis-Code 21 Tage oder 1 Monat
Umbuchung :
Vor Reiseantritt : Nicht gestattet
Nach Reiseantritt : ´ Änderung der internationalen Strecken gegen Gebühr von EUR150 sowie kostenlose Änderung der thailändischen Strecken innerhalb der Ticketgültigkeit
Stornierung/Erstattung :
Komplett ungenutztes Ticket : Erstattung gegen Gebühr von EUR150
Teilweise genutztes Ticket : Keine Erstattung
Kinderermässigung : 25% auf den Erwachsenentarif für begleitete Kinder
Royal Orchid Plus Meilen : 25% der geflogenen Meilen
Auskunft :
Weitere Auskünfte erhalten Sie in unserem THAI
Büro Frankfurt 4969 928 74444

Zeiträume
permitted 01apr 14 through 10apr 14 or 21apr 14 through
03jul 14 or 11aug 14 through 25sep 14 on the first
international sector.

(Abkopiert aus den Fair-Rules)

Habe für meinen Flug am 21.09. - 08.10. ab München 674€ bezahlt. (Keine Kreditkartennutzungsgebühr!)
Meines erachtens für den Thai Nonstop Flug ab München ein gutes Angebot. ( Vor einer Woche wurden noch 850€ aufgerufen..)
Für den Flug mit der A-380 ab Frankfurt werden derzeit im selben Zeitraum 684€ aufgerufen.

Evtl. kann ich ja den ein oder anderen damit weiterhelfen. :)
 
        #2.335  

Member

Über "billig-flieger-vergleich" stieß man am Freitag auf 657,- € für FRA-BKK-FRA
 
        #2.336  

Member

Gabelflüge mit EY und dem Routing AMS - AUH - BKK - AUH - DUS Ende Mai 460 EUR. Dafür kann man auch mal auf dem letzten Leg AUH - DUS AB in Kauf nehmen. Zug-Tickets ab Aachen nach Shiphol mit BC50 20 EUR, ohne 28 EUR

Suchmaschine.
 
        #2.337  

Member

ich habe für den sommer noch für mich und meine beiden kids tickets ab zrh nach bkk mit der etihad um 634,- für erwachsene und um 498,- euro für kids gebucht. ab juni wird nämlich etihad ebenfalls ab zrh abheben. umstieg für den weiterflug ab abu dhabi nach bkk beim hin 1h25m und beim rückflug 2h was sehr gut ist. vorallem wenn mit kids geflogen wird ist es gut einen kurzen umstieg zu haben.
 
        #2.338  

Member

Für meine Reise vom 04.04-23.04 Düsseldorf-Abu Dhabi-Bankok und retour mit Etihad wurden exakt 525,03€ fällig . Dabei jeweils 2,5-3 Stunden Aufenthalt.
Gebucht anfang Dezember.
DA kann man auch nicht meckern :)
 
        #2.339  

Member

Neue Niedrigstpreise:
Mit KLM vom 22.5. 14 bis 9.6.14 nach BKK für 443,95€.
Lufthansa bietet das Ticket für 581,97 an und Thai für 661,97€.

Über Weihnachten und Silvester:
vom 18.12.14 bis 5.1. 15 für 674,72 mit Qatar-
 
        #2.340  

Member

Ja danke......HAM-BKK und back mit KLM für schlappe 450,- bei Superflugzeiten....:hehe:
Ist gebucht im Juni.......Aktion Wild am Mittwoch....nur heute buchbar....Beste Grüße. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten