Thailändisch lernen
        #2.351  

Member

Hab den gleichen Flug ne Woche später als Gabelflug FRA-Phuket BKK-FRA für 624€ gebucht. Aktuell gibt es auch Direktflüge von Thai für 650€ wenn man Anfang Juni fliegt.
 
        #2.352  

Member

Sorry Leute, ziemlich späte Antwort...nach 2 Monaten. Tut mir leid.

Gebucht habe ich über Tripsta, wohl im Rahmen der WOW-Angebote der KLM, die regelmäßig mittwochs rausgehauen werden.

Start in Frankfurt, dann 2 Stunden Zwischenstopp in Schipol. Und mir persönlich ist während dieser 2 Stunden ziemlich wurscht, ob das nun ein schöner Airport ist oder nicht.
:cool2:

Geflogen wird ab Amsterdam mit der 777. Wie das wird, naja, das wird sich zeigen. Nach meinem letztjährigen Flug in der 2. Etage des A380 der ThaiAir (1. Sitzreihe hinter der Business Class und damit unbegrenzte Beinfreiheit) kann's mit den 79 cm Sitzabstand des KLM-Vogels eigentlich ja nur ein regelrechtes Kontrastprogramm geben; ich bin jedenfalls aufs Schlimmste gefasst.
:ungff:

Aber für 440,00 EUR Steine bin ich gerne bereit, ein paar Abstriche hinzunehmen, Hauptsache, der Vogel bleibt oben...
Wie auch immer: morgen in 2 Wochen geht's los.

:bye:
 
        #2.353  

Member

vor 2 Wo. Zürich - Bangkok Business mit der Finnair via Helsinki gebucht. mit CHF. 2100.-- (feste Buchung Hin- und Rückflug) noch nie ein solch günstiges Angebot gefunden.
 
        #2.355  

Member

woow, gratuliere. hab auch gleich nachgeschaut, die superbilligen Hinflüge gabs noch am 1. und 2. Juli, die Rückflüge waren aber schon wieder alle im "normalen" Preissegment. Da hast du ein tolles Schnäppchen erwischt. Momondo werde ich mir merken. hab bisher immer mir skyscanner gearbeitet.
 
        #2.356  

Member

Habe vor knapp 3 Wochen gebucht. Abflug 31.08. Frankfurt - BKK / Rückflug 27.09. BKK - Frankfurt, Direktflug mit Thai Airways für 653,00€.
Meines Erachtens nach, ein guter Preis
 
        #2.357  

Member

Da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht. Ich habe gestern für September mal geschaut und bin auf gut 900 EUR gekommen
 
        #2.358  

Member

Ich sehe, dass du aus Köln kommst.....da liegt AMS ja fast um die Ecke....Etihad fliegt im Sep. AMS-BKK-DUS ab 500,-:mrgreen:....ab Fra ist Thai für 750,- buchbar....halt je nach Termin
(Wochenende mesit teurer...)
Sehr günstig und gute Flugzeiten auch z.B. TK ab FRA 8.-26.9. 550,- oder Vietnam Airlines mit ähnlichen Preisen....vielleicht auch noch mal selber auf Swoodoo.com ein bisschen probieren....übrigens für member in der Nähe zur tschechischen Grenze:
äußerst günstig zur Zeit mit LH ab PRG: 603,- Euro in eco!!!
Leider muss man dann auch in PRG aus- und einsteigen......
Beste Grüße. Hiram
 
        #2.359  

Member

18.12 bis 08.01, Frankfurt-BKK und zurück für 767€...
Ich denke damit kann ich zufrieden sein :)
 
        #2.360  

Member

Member hat gesagt:
18.12 bis 08.01, Frankfurt-BKK und zurück für 767€...
Ich denke damit kann ich zufrieden sein :)
Ohne weitere Details eher nichtssagend... Womit, sprich welche Airline?
Und wie sehen die Zwischenlandungsaufenthaltszeiten so aus, falls nicht mit ThaiAirways?

Du fliegst Donnerstags-Donnerstags... Wärst/bist Du bei den Flugtagen auch noch etwas flexibler gewesen, sprich wäre auch noch ne leichte Verschiebung nach vorne bzw. hinten möglich?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten