Thailändisch lernen
        #2.371  

Member

Gerade ermittelt:
über Weihnachten vom 11. 12. bis 6.1 für 678,- € mit Qatar bei 14;40 bzw 16:10 Std
oder direkt für 826,- mit Thai ermittelzt mit Kayak

vom 22. Mai bis 9.Juni für 504,-€ mit KLM bei 14:10 bzw 14:50 Std
oder direkt für 652 € mit Thai ermittelt mit Kayak
Vermittler:Travelgenio.
Absoluter Tiefstpreis bei Thai !!!!!

Kann mir gut vorstellen,daß das bereits Auswirkungen der politischen Situation sind.
 
        #2.372  

Member

Ab Mitte Juli soll es von Wien nach BBK gehen auf ein Jahr. Ich hoffe da etwas günstiges zu finden.
 
        #2.373  

Member

Cebu-Pacifik von Clark (AC) nach Bangkok im November (vorgestern gebucht) Flug wird von Tiger Air durchgeführt. 1php gabs danach nicht mehr aber für 199php war noch gelegentlich was vorhanden.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-05-17 um 11.21.25.jpg
Gegen die sonstigen Gebühren wie Gepäck usw. ist einfach kein Kraut gewachsen..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.374  

Member

Member hat gesagt:
Cebu-Pacifik von Clark (AC) nach Bangkok im November (vorgestern gebucht) Flug wird von Tiger Air durchgeführt. 1php gabs danach nicht mehr aber für 199php war noch gelegentlich was vorhanden.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-05-17 um 11.21.25.jpg
Gegen die sonstigen Gebühren wie Gepäck usw. ist einfach kein Kraut gewachsen..;)

... gibt es einen Grund warum Du in EUR zahlst und nicht in PHP? Der Umrechnungskurs von Cebu war bei mir IMMER schlechter als der der Kreditkarte...
 
        #2.375  

Member

Member hat gesagt:
... gibt es einen Grund warum Du in EUR zahlst und nicht in PHP? Der Umrechnungskurs von Cebu war bei mir IMMER schlechter als der der Kreditkarte...

Nun, immerhin nähert er sich langsam der Kostenoptimierung an. Letztens buchte er noch über den deutschen CP-Link. :ironie:
 
        #2.376  

Member

Member hat gesagt:
... gibt es einen Grund warum Du in EUR zahlst und nicht in PHP? Der Umrechnungskurs von Cebu war bei mir IMMER schlechter als der der Kreditkarte...

Ich wollte meinen Raubzug gegen CP nicht auf die Spitze treiben und sie noch ein wenig am Wechselkurs verdienen lassen...:lach:

Danke fuer den Tip, vergesse ich immer wieder....in welcher Waehrung man nun bucht, vll. kann ich es mir nun merken.


Dir erzaehl ich nochmal was Sky......:wink0:
 
        #2.377  

Member

Member hat gesagt:
... gibt es einen Grund warum Du in EUR zahlst und nicht in PHP? Der Umrechnungskurs von Cebu war bei mir IMMER schlechter als der der Kreditkarte...

Stichwort Auslandseinsatzentgeld für Zahlung in PHP. Wenn es dann noch mal z.B. 1,85% sind, dann läuft das häufig aufs selbe raus.
 
        #2.378  

Member

Member hat gesagt:
Stichwort Auslandseinsatzentgeld für Zahlung in PHP. Wenn es dann noch mal z.B. 1,85% sind, dann läuft das häufig aufs selbe raus.

Gute Idee, aber: Nope, hab ich auch mal versucht. Auch WENN Du von Cebu in EUR umrechnen lässt wird (zB von der DKB MuM CC) weiterhin Auslandseinsatzentgelt abgezogen (vielleicht kann Rauhnacht das bestätigen???). Ausserdem hat der optimierte Reisende für sowas ja die "gebuhrenfrei" MC :). Das ist mittlerweile meine Zweit CC, und ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Auch der mickerige Kreditrahmen wurde nach kurzer Zeit auf ein genügendes Niveau angehoben... einziger "Nachteil": Man muss die monatlichen Rechnungen (die per email kommen) manuell überweisen, es wird nicht abgebucht. FALLS man das vergisst werden happige Zinsen fällig... aber das hat man ja nun selbst in der Hand. Auch zum Bargeldabheben ist diese CC nicht geeignet, aber zum Zahlen mE optimal.
 
        #2.379  

Member

@ogereta

welche "gebührenfreie" MC meinst du/ nutz du da von welchem Anbieter?
 
        #2.380  

Member

Member hat gesagt:
@ogereta

welche "gebührenfreie" MC meinst du/ nutz du da von welchem Anbieter?

die heisst so :) "gebuhrenfrei" (ohne ü) mastercard der advanzia bank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten