Thailändisch lernen
        #2.381  

Member

Member hat gesagt:
@ogereta

welche "gebührenfreie" MC meinst du/ nutz du da von welchem Anbieter?

denke er meint die

Cortal Consors

Nachtrag
Ich sehe nun er meinte sie nicht :roll:

Member hat gesagt:
Auch WENN Du von Cebu in EUR umrechnen lässt wird (zB von der DKB MuM CC) weiterhin Auslandseinsatzentgelt abgezogen (vielleicht kann Rauhnacht das bestätigen???). .

So genau schaut RN da nie hin....;)
Und ich sags jetzt einfach mal so, mich freuts, dass ich einen dreistündigen Flug für knapp 28 € ergattert habe auch wenn ich den bei geschickterem Vorgehen fuer 27, 34792 € bekommen haette....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.382  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee, aber: Nope, hab ich auch mal versucht. Auch WENN Du von Cebu in EUR umrechnen lässt wird (zB von der DKB MuM CC) weiterhin Auslandseinsatzentgelt abgezogen (vielleicht kann Rauhnacht das bestätigen???). Ausserdem hat der optimierte Reisende für sowas ja die "gebuhrenfrei" MC :). Das ist mittlerweile meine Zweit CC, und ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Auch der mickerige Kreditrahmen wurde nach kurzer Zeit auf ein genügendes Niveau angehoben... einziger "Nachteil": Man muss die monatlichen Rechnungen (die per email kommen) manuell überweisen, es wird nicht abgebucht. FALLS man das vergisst werden happige Zinsen fällig... aber das hat man ja nun selbst in der Hand. Auch zum Bargeldabheben ist diese CC nicht geeignet, aber zum Zahlen mE optimal.

Auch wenn du in EUR zahlst fallen AuslandsKKgebühren an.
 
        #2.383  

Member

Über Weihnachten und Neujahr in die Phils mit Cathy für 780€. Einen Tag später waren es 300€ mehr:) Beide Flüge mit geringer Wartezeit in HKG. Glück gehabt
 
        #2.384  

Member

Über Weihnachten und Neujahr für 640 € nach Bangkok mit Oman Air. TOP^^
 
        #2.385  

Member

Ihr müßt das genaue Datumangeben !!!!!!!!!
 
        #2.386  

Member

Mometan Sale bei Emirates,einer der besten Airlines,wenn man nach Thailand fliegt.Stop in der mitte,etc
 
        #2.387  

Member

Member hat gesagt:
Mometan Sale bei Emirates,einer der besten Airlines,wenn man nach Thailand fliegt.Stop in der mitte,etc
Yep - gute Airline, gute Preise. Aber: zumindest unter den Rahmenbedingungen, unter denen ich die Preise nachsuchte, ergaben auf dem Hinflug immer einen Stopover von 9:30 Stunden...
 
        #2.388  

Member

Welche Daten denn und von wo??
Habe Oktober/November von Zürich und Frankfurt angeguckt und war alles toppest.
Rückflüge morgens um 09h50
 
        #2.389  

Member

Heute Sales bei Oman Air ab ZRH - BKK 655.- Buchen bis 8.6.14
 
        #2.390  

Member

Welche Daten denn und von wo??
Habe Oktober/November von Zürich und Frankfurt angeguckt und war alles toppest.
Rückflüge morgens um 09h50
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten