Thailändisch lernen
        #2.401  

Member

Member hat gesagt:
Probierst du das für uns aus und berichtest?:?

Nee, fliege zwangsweise nur Lufthansa und da kostet mich das gar nix, weil die Firma zahlt :bae:

Bin geschäftlich vor Ort und die Firma bucht nur die Schlechthansa. Leider! :? Versuche meistens über Codesharing einen Thaiflieger zu erwischen klappt aber meistens nicht, da die Codesharing Flüge i.d.R. teurer sind als die reinen LH Flüge.

Schlechter als bei der LH geht es - zumindest was den Service angeht - kaum noch.
 
        #2.402  

Member

Also gibt etliche Airlines in Europa wo auf ähnlichem Niveau sind aka swiss,air France
Ukraine Airlines totales no go.
Finde Direktflüge nicht unbedingt das beste.bevorzuge arabische Airlines so dass der Stopiin etwa der mitte liegt.
Der Service ist zudem auch das beste wo es gibt.
Kann mir jemand sagen,was der sinn der Gabelflüge ist,dass man die so viel günstiger abgibt??
Aka Ethiad oder Emirates Zürich-Bkk-Mailand/Frankfurt
 
        #2.407  

Member

Bei ähnlich günstigen Konditionen für nen bestimmten Zeitraum über kommende Weihnachten bzw. Silvester stellt sich bei mir die Frage ob mit Vietnam Airlines oder Oman Airways von FRA nach BKK... Kenne beide Airlines noch nicht aufgrund von eigenen gemachten Erfahrungen...
Irgendwelche Empfehlungen von Euch hierzu?
 
        #2.408  

Member

Member hat gesagt:
Bei ähnlich günstigen Konditionen für nen bestimmten Zeitraum über kommende Weihnachten bzw. Silvester stellt sich bei mir die Frage ob mit Vietnam Airlines oder Oman Airways von FRA nach BKK... Kenne beide Airlines noch nicht aufgrund von eigenen gemachten Erfahrungen...
Irgendwelche Empfehlungen von Euch hierzu?

Ich kann dir Oman Air empfehlen. Bin schon öfter mit denen geflogen. War immer sehr zufrieden. Neue Flugzeuge und sehr pünktlich. Service allerdings nur mittelmäßig.

Zu den Vietnamesen kann ich nichts sagen. Bin noch nicht mit denen geflogen.
 
        #2.409  

Member

Vietnam Airlines bin ich bisher nur innerhalb Asiens geflogen, also domestic Vietnam und ein paar mal HAN-BKK und SGN-BKK. Auf diesen Kurzstrecken war der Service ok aber bei weitem nicht auf dem Niveau von TG. Dich wird sicher eher die Langstrecke interessieren.
Auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen würde ich VN auf Langstrecken nur bei sehr guten Angeboten fliegen.
 
        #2.410  

Member

Member hat gesagt:
Probier' doch mal KLM :wink0:

:shock:
Ich war bis auf einem Flug imme rzufreiden mit KLM? Was hast du denn an denen auszusetzen? Oder was lief bei deinem Flug nicht so gut?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten