Thailändisch lernen
        #2.391  

Member

Oman Air ist kein Sale.Das ist der günstigste Preis.Aber da der Preis für den Flug am 31.10.über Mailand in die Höhe geschnellt ist,hat sich Oman eh erledigt,zahle ja ned über 1100 Franken,wenns bei Emirates 760 kostet.Ansonsten Oman auch top
 
        #2.392  

Member

Aktuell gibt es Flüge mit Gulf air für 485 FRA-BKK, da juckt es mich trotz curfew...
Gruß
G.
 
        #2.393  

Member

bei ebookers.ch gefunden: Phuket für CHF 655.-- ZRH-HKT mit der Singapore A380 über Singapur (nur nach Singapur kostet chf 950.--)
 
        #2.394  

Member

Hab Flug mit Emirates ZRH-Dubai-BKK-Dubai_Mailand im November für 530.- gebucht.
Sind immerhin 230 Franken wo dieser Gabelflug einbringt. Und vor allem so kann ich Abends
weg aus Bangkok und muss mich nicht mühen um 6h aufzustehen,dass ich um 10h den flieger erwisch.
Beste Reiseroute vom Malpensa in die Schweiz??
Bus nach Chiasso oder Lugano??
 
        #2.395  

Member

Member hat gesagt:
Hab Flug mit Emirates ZRH-Dubai-BKK-Dubai_Mailand im November für
Beste Reiseroute vom Malpensa in die Schweiz??
Bus nach Chiasso oder Lugano??


Es sind gleich 3 Bus gesellschaften wo von Malpensa Terminal 1 und 2
gehen direkt nach Chiasso FFS, Lugano Stazione FFS oder auch Bellinzona FFS.
Zug nach Bellinzona FFS geht via Luino FS, dauert aber zu lange.
Die besten 3 Bus gesellschaften:

jetbus.ch JETBUS (illegal) nur Campione d'talia Lizenz

luganoservices.ch LUGANOSERVICES (illegal) gar keine Lizenz

malpensaexpress.ch/tariffe.asp Malpensa Express (Giosy Tours) offiziell mit gùltiger CH-Lizenz
ab 25.- Fr. one way mit Giosy

Reisezeit mit Giosy Tours malpensaexpress 1h 10 min. LUGANO FFS
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.396  

Member

sale bei air asia
ungültiger Link entfernt
 
        #2.400  

Member

Man koennte meinen es sind nur noch Schwaben unterwegs :hehe:. Bin selber einer aber gebe mein Geld schon gerne fuer angenehme Dinge aus.
Wenn ihr schon solche Sparfuechse seid dann gibt es als alternative den Direktflug von Muenchen nach Bangkok. Kostete mich zwar im April 700 Euro, aber der Flieger geht abends um 21:50 ab Muc und zurueck seid ihr um 19:30 in Muc. Am Tag der Abreise geh ich noch arbeiten und wenn ich es hardcore betreibe, wie früher, kann ich am nächsten Tag gleich wieder zur arbeit gehen. Das spart auch noch Urlaub wenn man es richtig legt. Des weiteren kostet jeder Zwischenstop Zeit u Geld. Habe beim Hinflug auf den Flughäfen immer großen Durst:saufen:. Weiterer Vorteil beim Direktflug ist, das ich schon mal 8 od 9 Std. schlafe. Also auch die anderen Dinge betrachten. Aber wenn ihr nurauf den Preis schaut u nicht auf den Zeitaufwand sind es sicherlich die besten alternativen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten