Thailändisch lernen
        #2.361  

Member

Fliege mit Egyptair von Frankfurt aus, Hinflug nen 3Std-Aufenthalt in Kairo und ne gesamtdauer von 15:30h. Beim Rückflug 5Std-Aufenthalt in Kairo und ne gesamtdauer von 19:20. Donnerstag war der frühste Abflugtermin Richtung BKK, ging nicht anders wegen Urlaub. Beim Rückflug wären noch 1-2 Tage frei gewesen, aber so bin ich Donnerstags wieder zuhause und hab noch bis zum Montag Zeit um wieder ein wenig zuhause anzukommen. Ein späterer Abflug Richtung Thailand (also 20./21./22.12 wäre mich nach online-Recherche auch eher teurer gekommen. Oder habe ich da etwas nicht bedacht? Weil du so spezifisch nach möglicher leichter Verschiebung fragst :p
 
        #2.362  

Member

Zrh - bkk - mxp

Es gibt noch einige Flugschnappchen im Jahr 2015 mit Etihad Airways nach Bangkok
 
        #2.363  

Member

3 Monats Ticket nach BKK

Es gibt noch einige Flugschnappchen im Jahr 2015 mit Etihad Airways nach Bangkok

interessant fur Zentralschweiz, Sudschweiz, Walliser und Bundner

3 monats ticket oder auch weniger

Zurich - Bangkok - Milano Malpensa

15 Jan. Zurich - BKK
14 Apr. BKK - Milano/Malpensa

689.90 Fr. = 560 €

3 Bus Gesellschaften fahren von Lugano FFS stazione nach Milano Malpensa 30.- Fr. (25 €)
1 Bus und auch 1 Zug (FFS) von Bellinzona nach Milano/Malpensa
1 Zug (FFS) nach Zurich Kloten airport von Ticino aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.364  

Member

16. august - 13 September 2 Way

Muc - BKK - URT

682 € Thai airways
 
        #2.365  

Member

Super Preis!
ich habe eh das Gefühl, Flüge ab MUC sind oft weit billiger als ab FRA
 
        #2.366  

Member

Ich hab jetzt gebucht 12. August nach BKK dann weiter nach kurzem aufenthalt, Surat Thani 2 Way, beide Flüge mit Thai Airways 684 €. Billiger komme ich im August nicht mehr auf Samui ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.367  

Member

Member hat gesagt:
Weil du so spezifisch nach möglicher leichter Verschiebung fragst
Für rund 650€ ginge es freitags-freitags (12.12.14-09.01.15) mit Oman Air mit sehr guten Flugzeiten (15:25 hin bzw. 16:30h zurück)...
Aber wenn Du in dem Zeitraum nicht so ganz flexibel bist, dann musst Du halt nen guten Hunderter mehr für die Flüge bezahlen...
 
        #2.368  

Member

die ukrainian airways hatte ein angebot ab zürich mitte august um 607,- chf !

etihad zum selben zeitraum um die 712,- chf - etihad hätte super schnelle umsteigezeiten. beim hinflug 1h25m und beim rückflug 2h
 
        #2.369  

Member

Member hat gesagt:
etihad hätte super schnelle umsteigezeiten. beim hinflug 1h25m und beim rückflug 2h
1:25 kann aber schon knapp werden. Bei meinem vorletzten Zwischenstopp in Abu Dhabi war dort mal wieder das übliche Chaos vor der Sicherheitskontrolle. Die 2 Stunden waren hier fast zu knapp, ich kam gerade noch durchs Gate zum Anschlussflug. Selten habe ich so einen unorganisierten Haufen gesehen, die waren völlig überfordert.
Ich bin erst vier mal in Abu Dhabi umgestiegen, drei mal davon war es reines Chaos.
 
        #2.370  

Member

Suche noch was für die ersten beiden Novemberwochen ab Zürich oder angrenzend.Mometan tendiere ich auf Oman ca 750.- Hin Freitag 31.10 Retour Sa 2 Wochen später.
Oder jemand noch was gesehen,wo ich übersah??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten