Thailändisch lernen
        #2.312  

Member

Ja, FRA
Opodo zeigt mir662 € an , 00:17 am
 
        #2.313  

Member

Habe gestern Thai von FRA nach BKK vom 03.02. bis 18.02 incl. Rail and fly für etwas mehr wie 830 € gebucht, direkt, nicht unbedingt günstig und keine 30 kg Freigepäck aber nonstop und einmal Rückflug mit A 380
 
        #2.314  

Member

Tja, genau das ist das Thema.
Wird genau jetzt für 771,-angeboten durch Flugladen
undfür 674 € durch Condor
 
        #2.315  

Member

Problem war Abflug abends ab 20 uhr in DE also mittags Ankunft und keinerlei Transferprobleme nach PTT und Rückflug nachts Ankunft morgens in DE, gebucht und froh gestern fast 100 € teuerer egal welche Suchmaschine natürlich keine Meilen gehe ich dvon aus da über Lturs gebucht und da normal Fahrtkosten der DB incl sind war es für mich ein go
 
        #2.316  

Member

Über wen du buchst, ist für die Meilenvergabe vollkommen unerheblich. Allein entscheidend ist die Buchungsklasse deines Tickets und die ausführende Fluggesellschaft.
 
        #2.317  

Member

Flug von Zürich nach Clark Angeles City
Flug mit Emirates im Oktober für derzeit rund 630 € gebucht,
die Aufenthaltszeiten in Dubai sind noch erträglich, der Rückflug ist aber schon etwas länger.
Vergleichbare Flüge bzw. Anbieter sind um über 200 € teuerer,
Flug von ZRH nach Dubai im A 380, da bin ich dann mal gespannt
 
        #2.318  

Member

wers genauer wissen will:
habe mit Momondo gesucht und bei tripsta.de gebucht.
Innerhalb 15 Minuten war das E-Ticket im Postfach
und von Emirates kam der Flugplan :D
 
        #2.319  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gestern mal nachgeschaut und für Ende März Flugpreise ab AMS mit CI für ca. 680 EUR gefunden. Zubringer (Zug) ab Heerlen in 2.5 h direkt nach Schiphol für ca. 25 EUR
... danke an KP für den indirekten Tip mit AMS. Habe gestern Direktflüge / 22.2 bis 9.3 / AMS - BKK - AMS / für 704.-€ inkl. aller Gebüren mit KLM gebucht.
Sicher KLM ist nicht die Superairline , aber o.k. ... so hoffe ich zumindest, denn das letzt Mal mit KLM bin ich nach Japan vor ca. 6 Jahren geflogen!?!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit KLM?
 
        #2.320  

Member

Hallo,
habe heute gebucht, Thaiairways für 667,-€,
vom 22.Mai bis 9.Juni:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten