Gäste lese Limitierung!
        #2.681  

Member

Der letzte Rückflug mit der uralten 747 von TA war entsetzlich, fliege seitdem nur Airbus bei Thai,
G.

#2.682  

Member

Im Juli bietet Thai Airways Fra-Bkk für 630 euro direktflug.

#2.683  

Member

Anhang anzeigen P1060435.jpgAnhang anzeigen P1060438.jpgAnhang anzeigen P1060498.jpg

@ alfi: Mach dir wegen der 747 mal keine Sorgen. Laut meinem Wissensstand sind mittlerweile alle 14 aktiven Maschinen mit neuen Sitzen und IFE ausgestattet. Waren auch sehr bequem und das IFE sehr gut. Vom Komfort vergleichbar mit Oman Air jedoch das IFE bei Thai deutlich besser. Die Fotos sind von meinem R/T MUC-BKK-MUC im September / Oktober letzten Jahres.
Nach derzeitigem Stand sollen die 747 auch bis Ende des Jahres ausgemustert werden, wie auch die A340-600 bis ende März.

#2.684  

Member

Das ist richtig, die Maschinen sind jetzt mit neuen Sitzen und IFE ausgestattet.
Trotzdem fliege ich viel lieber mit dem A 380

#2.685  

Member

Heute gefunden bei Urlaubspiraten.de

[h=1]Die neue Eurowings - Langstreckenflüge z.B. Dubai, Thailand, Karibik bereits schon für 99€[/h] 4. Mär. 2015, 10.40 Uhr
Liebe Urlaubspiraten, es ist endlich so weit, ab heute sind die Langstreckenflüge der neuenEurowings buchbar. Die neue Eurowings ist eine Tochterfluggesellschaft der ungültiger Link entfernt.
Viele interessante Fernstrecken, wie Dubai, Thailand und die Karibik sind im Angebot. Los geht es bereits bei 99,99€ pro Person und Strecke. Die Langstreckenflüge starten alle in Köln. Für einen Aufpreis könnt ihr aber auch von anderen Flughäfen wie Berlin, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Friedrichshafen und Hamburg aus starten. Termine findet ihr ab November 2015.
Preise pro Person und Strecke

• Dubai (VAE) ab 99,99€
  • Bangkok (Thailand) ab 199,99€
  • Phuket (Thailand) ab 199,99€
  • Varadero (Kuba) ab 229,99€
  • Punta Cana (DomRep) ab 229,99€
Die günstigen BASIC-Tarife enthalten kein Freigepäck und keine Verpflegung. Ein aufgegebener Koffer kostet bei Onlineanmeldung 30€. Für 50€ mehr könnt ihr die Flüge imSMART-Tarif buchen, welcher Freigepäck und Verpflegung beeinhaltet.

#2.686  

Member

Member hat gesagt:

[h=1]Die neue Eurowings - Langstreckenflüge z.B. Dubai, Thailand, Karibik bereits schon für 99€[/h] 4. Mär. 2015, 10.40 Uhr
Liebe Urlaubspiraten, es ist endlich so weit, ab heute sind die Langstreckenflüge der neuenEurowings buchbar. Die neue Eurowings ist eine Tochterfluggesellschaft der ungültiger Link entfernt.
Viele interessante Fernstrecken, wie Dubai, Thailand und die Karibik sind im Angebot. Los geht es bereits bei 99,99€ pro Person und Strecke. Die Langstreckenflüge starten alle in Köln. Für einen Aufpreis könnt ihr aber auch von anderen Flughäfen wie Berlin, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Friedrichshafen und Hamburg aus starten. Termine findet ihr ab November 2015.
Preise pro Person und Strecke

• Dubai (VAE) ab 99,99€
  • Bangkok (Thailand) ab 199,99€
  • Phuket (Thailand) ab 199,99€
  • Varadero (Kuba) ab 229,99€
  • Punta Cana (DomRep) ab 229,99€
Die günstigen BASIC-Tarife enthalten kein Freigepäck und keine Verpflegung. Ein aufgegebener Koffer kostet bei Onlineanmeldung 30€. Für 50€ mehr könnt ihr die Flüge imSMART-Tarif buchen, welcher Freigepäck und Verpflegung beeinhaltet.

Vergiß es. Habe das mal durchgespielt.
Mit dem Preis ist eine Strecke gemeint. Steuern und Gebühren kommen dazu. Gepäck , Essen und Getränke muss man extra buchen.
Mit Zubringer von Zürich nach Köln/Bonn komme ich auf einen Preis von 1100 Euro.

#2.687  

Member

Darüber hinaus würde ich nach allen mir bekannten Nachrichten davon ausgehen, dass durch engere Bestuhlung bei den Eurowings Langstreckenmaschinen (wohl gemerkt: Enger im Vergleich zur LH!!!) ein 10:30 Stunden Flug für jeden zur puren Folter wird, der über 165 cm Körperlänge hat.

Gruss,

Merlin

#2.688  

Member

Auf mind. 500 EUR für Hin- und Rückflug war ich auch selbst rechnerisch gekommen. Dachte, es könnte interessant sein für Leute in und um Köln. Außerdem habe ich bisher hier noch nicht viel zu Eurowings und Fernflügen gelesen.

Mein persönlich favorisiertes Reiseziel sind eh die Philippinen.

Gruß, Sorglos

#2.689  

Member

Ich habe gerade bei Etihad Economy zum Preis von 535.- € direkt gebucht, Flug ist im Mai, Reisezeit 13 Stunden und das Tauchgepäck darf kostenlos als Zusatzgepäck mitreisen.
Ich bin völlig begeistert :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten