Gerade mal auf deren homepage gecheckt... CGN nach BKK (genau nach DON MUEANG, aber egal...).Member hat gesagt:Auf mind. 500 EUR für Hin- und Rückflug war ich auch selbst rechnerisch gekommen. Dachte, es könnte interessant sein für Leute in und um Köln. Außerdem habe ich bisher hier noch nicht viel zu Eurowings und Fernflügen gelesen.
Dazu passend ein Zitat aus obigem Link der Zeitung DIE WELT:Member hat gesagt:Darüber hinaus würde ich nach allen mir bekannten Nachrichten davon ausgehen, dass durch engere Bestuhlung bei den Eurowings Langstreckenmaschinen (wohl gemerkt: Enger im Vergleich zur LH!!!) ein 10:30 Stunden Flug für jeden zur puren Folter wird, der über 165 cm Körperlänge hat.
Gebucht werden kann zwar schon jetzt, aber geflogen wird erst ab dem 25. Oktober. Bis dahin sollen zwei Airbusse A330/200 geleast werden, in die laut Garnadt 310 Sitze eingebaut werden. Darunter sind auch 21 Sitze mit erheblich mehr Sitzabstand, und diese bieten den gleichen Komfort wie die neuen Sitze in der PremiumEconomy der Lufthansa.
Member hat gesagt:Dazu passend ein Zitat aus obigem Link der Zeitung DIE WELT:Gebucht werden kann zwar schon jetzt, aber geflogen wird erst ab dem 25. Oktober. Bis dahin sollen zwei Airbusse A330/200 geleast werden, in die laut Garnadt 310 Sitze eingebaut werden. Darunter sind auch 21 Sitze mit erheblich mehr Sitzabstand, und diese bieten den gleichen Komfort wie die neuen Sitze in der PremiumEconomy der Lufthansa.