#2.691  

Member

Er hat den Flug direkt gebucht, weil er das Angebot so gut fand... So verstehe ich das.

#2.692  

Member

Ja über die website von Etihad direkt gebucht.
Ich fliege von Stuttgart aus

#2.693  

Member

Member hat gesagt:
Auf mind. 500 EUR für Hin- und Rückflug war ich auch selbst rechnerisch gekommen. Dachte, es könnte interessant sein für Leute in und um Köln. Außerdem habe ich bisher hier noch nicht viel zu Eurowings und Fernflügen gelesen.
Gerade mal auf deren homepage gecheckt... CGN nach BKK (genau nach DON MUEANG, aber egal...).
Noch fungiert Eurowings unter bzw. auf der Domain von Germanwings... Germanwings soll aber dann voll in die Eurowings-Gruppe aufgehen...
Da werden erstens nur (noch?) Flüge ab kommenden Dezember 2015 bzw. fürs Jahr 2016 angeboten und dann auch nur an einigen wenigen Werktagen im Monat. Und Preise ab round about 900€... Also kein wirkliches Schnäppchen bzw. der hype in den letzten Tagen auf diversen Inet-Seiten/Zeitungen um diese neue "Airline" war doch wieder nur ein kleiner "Medien fake" um letztlich nur bekannter zu werden...

Netter Artikel dazu noch:
Eurowings startet auf der Langstrecke mit 99,99 Euro - DIE WELT

Member hat gesagt:
Darüber hinaus würde ich nach allen mir bekannten Nachrichten davon ausgehen, dass durch engere Bestuhlung bei den Eurowings Langstreckenmaschinen (wohl gemerkt: Enger im Vergleich zur LH!!!) ein 10:30 Stunden Flug für jeden zur puren Folter wird, der über 165 cm Körperlänge hat.
Dazu passend ein Zitat aus obigem Link der Zeitung DIE WELT:
Gebucht werden kann zwar schon jetzt, aber geflogen wird erst ab dem 25. Oktober. Bis dahin sollen zwei Airbusse A330/200 geleast werden, in die laut Garnadt 310 Sitze eingebaut werden. Darunter sind auch 21 Sitze mit erheblich mehr Sitzabstand, und diese bieten den gleichen Komfort wie die neuen Sitze in der PremiumEconomy der Lufthansa.
:mrgreen::mrgreen:

#2.694  

Member

Habe am Samstag online mit Elumbus Bei ThaiAiirways gebucht für 609,11 + 5 € gebührm für meine Überweisung.
Fluege.de wollte für diese Zahlungsart 59,98 € Gebühren. Den Buchungvorgang habe ich abgebrochen und erhalte nun täglich eine e-mail mit dem Hinweis, daß ichden Vorgang nicht beendet habe.
Vorausgegangen war eine Buchung und sofortige Banküberweisung in Höhe von 647,20 € bei Opodo.
Weil ich am Samstag immer noch keine Bestätigung hatte, rief ich bei Oüpodo an. Wartezeit in der Schleife ca. 50min.
Danach die Erklärung: es wurde meine Buchung nicht verarbeitet, also auch keine Bestätigung.
Heute kam die e-mail mit dem Hinweis, daß der Betrag auf mein Konto überwiesen wurde.

#2.695  

Member

@Guenter
mich würde interessieren, wie es mit elumbus läuft. Musstest du Samstag gleich ne Bestätigung der Überweisung abschicken? Screenshot oder aufwendiger?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.696  

Member

Ja, mußte ich.
Am selben Tag mußte die Bestätigung bei Elumbus sein.

Habe ich bei günstigen Angeboten regelmäßig erlebt.

Ich ließ von der Postbank eine Bestätigung erstellen und schickte diese als Email-Anhang zu Elumbus.

#2.697  

Member

Member hat gesagt:
Dazu passend ein Zitat aus obigem Link der Zeitung DIE WELT:
Gebucht werden kann zwar schon jetzt, aber geflogen wird erst ab dem 25. Oktober. Bis dahin sollen zwei Airbusse A330/200 geleast werden, in die laut Garnadt 310 Sitze eingebaut werden. Darunter sind auch 21 Sitze mit erheblich mehr Sitzabstand, und diese bieten den gleichen Komfort wie die neuen Sitze in der PremiumEconomy der Lufthansa.

:mrgreen::mrgreen:

Und für die Plätze wollen die so um die 1500€ für Bangkok hin und zurück haben. Ja, ne is klar. Für den Preis flieg ich bei anderen Airlines in der Business Class :fuyou:

#2.698  

Member

Z.B. 10. Januar ab Köln, 28.01. wieder zurück für 499,98 Euronen mit 23kg Gepäck. Könnte für manchen Sparfuchs schon interessant sein.

ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
        #2.699  

Member

Gerade einen günstigen Direktflug geschossen:

16.03.15 AMS - BKK; Nonstop mit China Airlines und das gleiche spiel am 28.03.15 zurück für angenehme 577€

Das ist fast unschlagbar für einen Direktflug mit nur 6 Tagen Vorlauf.

#2.700  

Member

Sorry, ist doch kein Direktflug!
Du wohnst doch in D und musst erst einmal nach Amsterdam kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten