#2.712  

Member

Member hat gesagt:
War eben irritierend für mich.
Ich setzte Direktflug immer gleich mit einem Start in D
mit akzeptabler Anreisezeit, obwohl ich am Harz wohne.

Wobei das die Frage aufwirft : Was ist eine akzeptable Anreisezeit ?

Ich wohne in D in Norddeutschland.

Mit der Bahn nach Frankfurt dauert 4 Stunden - Amsterdam das gleiche !

Fahre ich 1 Stunde nach Hamburg und fliege dann nach FRankfurt oder Amsterdam ist es in meinen Augen kein "NonStop"-Flug mehr da ein seperater Zubringer nötig war !

Dann kann ich auch gleich von Hamburg via Wüste nach Asien fliegen !

Kein Zeitverlust , einmal umsteigen muss ich sowieso und preislich um Längen besser !

Das ist etwas was man bei den Lobudeleien für "Ich fliege nur NonStop" nie vergessen darf :

Wohnst Du weiter als 2 Stunden vom "NonStop-Startflughafen" weg hat sich der tolle Vorteil erledigt !

#2.713  

Member

Member hat gesagt:
Gerade mal auf deren homepage gecheckt... CGN nach BKK (genau nach DON MUEANG, aber egal...).
Noch fungiert Eurowings unter bzw. auf der Domain von Germanwings... Germanwings soll aber dann voll in die Eurowings-Gruppe aufgehen...
Da werden erstens nur (noch?) Flüge ab kommenden Dezember 2015 bzw. fürs Jahr 2016 angeboten und dann auch nur an einigen wenigen Werktagen im Monat. Und Preise ab round about 900€... Also kein wirkliches Schnäppchen bzw. der hype in den letzten Tagen auf diversen Inet-Seiten/Zeitungen um diese neue "Airline" war doch wieder nur ein kleiner "Medien fake" um letztlich nur bekannter zu werden...

Netter Artikel dazu noch:
Eurowings startet auf der Langstrecke mit 99,99 Euro - DIE WELT

Dazu passend ein Zitat aus obigem Link der Zeitung DIE WELT:

:mrgreen::mrgreen:

Ich finde die Eurowings supergünstig. Habe gerade gebucht. Ich reise aus der Karibik an und das ganze für 420 Eur (220 Karibik-D, 200 D-Thailand). Das ist selbst billiger, als wenn ich über die USA fliege und ich kann schön in D Stopover machen. Gepäck brauch ich keins, da decke ich mich lieber in Asien neu ein. Rückweg dann vielleicht irgendwann über US, mal schauen.

#2.714  

Member

Wenn man 20000 meilen bei Airberlin hat kommt man mit Eurowings für günstige 120 euro one way nach bkk:D
Flug Köln Bonn nach Dubei 99 euro und dann weiter mit airberlin für 20000
Meilen und 20 Euro Gebühr nach bkk.
Billiger gehts wohl nicht :yes:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.715  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man 20000 meilen bei Airberlin hat kommt man mit Eurowings für günstige 120 euro one way nach bkk:D
Flug Köln Bonn nach Dubei 99 euro und dann weiter mit airberlin für 20000
Meilen und 20 Euro Gebühr nach bkk.
Billiger gehts wohl nicht :yes:

Aber falls die Eurowings dann Verspätung hat und der Anschluss weg ist wird's wohl richtig teuer noch nach BKK zu kommen:shock:

#2.716  

Member

mit eurowings nach don muang kommste auch ohne meilen für 200, dann allerdings ohne koffer. du sprichst aber bestimmt auch vom basic tarif oder?

#2.717  

Member

Member hat gesagt:
Aber falls die Eurowings dann Verspätung hat und der Anschluss weg ist wird's wohl richtig teuer noch nach BKK zu kommen:shock:

No risk no Fun :D Steinertarif

#2.718  

Member

Member hat gesagt:
mit eurowings nach don muang kommste auch ohne meilen für 200, dann allerdings ohne koffer. du sprichst aber bestimmt auch vom basic tarif oder?
Ja der Basistarif 99 euronen.

#2.719  

Member

Austrian ab Wien um 1400€, inkl. Hinflug in business mit smart upgrade (Rückflug weiß ich noch nicht, hab mal wieder 500€ geboten, die kämen dann noch dazu). Die IC-Züge gehen jetzt direkt von WEls oder Linz zum Flughafen alle 2 Stunden, dazu erspar ich mir das lästige Umsteigen irgendwo am Golf und somit meist fast einen halben Tag.

#2.720  

Member

bei Flughafen Von DUS -HKG über Weihnachten Silvester für 415 Euro. Habe ich gebucht. Mit Cathay

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten