#2.723  

Member

Das ist dann so etwa die gleiche Grössenordnung, wie beim momentanen sale von Air Berlin und Etihad.
Da gibt es bis zum 15.4. zu buchen Bangkok ebenfalls um die 500,- Euro, Eco, hin und zurück.

Gruss,

Merlin

#2.724  

Member

Member hat gesagt:
Das ist dann so etwa die gleiche Grössenordnung, wie beim momentanen sale von Air Berlin und Etihad.
Da gibt es bis zum 15.4. zu buchen Bangkok ebenfalls um die 500,- Euro, Eco, hin und zurück.

Gruss,

Merlin
Hallo Merlin, die Swiss fliegt für umgerechnet Eur 460,- und das Direkt!
Das schafft sonst keine Airline.

#2.725  

Member

Da hier fundiertes Wissen vorhanden ist und ich bisher nicht's über "Last Minute" gerfunden habe, hier mein Anliegen.

Ich möchte am 21.bzw.22.05.2015 bis 30.05.2015 nach BKK fliegen und mich für ein Paar Tage in Pattaya austoben. Ja ist ne kurze Zeit aber ich halte es nicht länger aus.
Im Moment gibt es ein Sommerangebot für 636,00 Euro Direkt mit Thai Air. Ich möchte auch nur direkt, um nicht noch mehr Zeit zu vertrödeln.

Ist es ratsam jetzt zu buchen, oder sollte ich bis kurz vor Schluss warten und auf Restplätze hoffen?

Ich weiss das keiner eine Glaskugel hat, doch könnte es möglich sein das dieser Vorgang einigen Membern gläufig ist.
Wenn dem so ist, wie ist der Ablauf bis ich mein Ticket habe.

Ich habe null Ahnung, daher bitte präziese antworten.:yes:

FRA nach BKK und Retur

#2.726  

Member

Hallo,
636 ist ein sehr guter Preis.
Ich würde zuschlagen. Er kann nur noch gering fallen.
Vor 4 Wochen habe ich für 609 gebucht für den 29. 4. , jetzt liegt der Preis bei ca 640.
609 ist das absolute Minimum seit meiner täglichen Beochbachting im Januar.

#2.727  

Member

664,42 Euro von Frankfurt nach Manila und zurück!
Das ganze startet am Sa 18.04, und am 09.05 gehts zurück.

Malaysian Airlines gebucht über Opodo!
Ich buche meist relativ spät - meistens 10 bis 14 Tage vor dem Flug.
Malaysian find ich richtig gut - Machen zur Zeit auch gute Preise.
Und bei meinen Flügen hats mit den Landungen auch immer am richtigen Ort geklappt.:D

#2.728  

Member

Danke Euch.

Ich werde den Rat von Guenter befolgen und Morgen buchen :yes: . Hotel fahre ich einfach mal eins an. Dürfte zu dieser Zeit kein Problem sein. So zwischen Soi5 und Soi13 / Beachroad / zwei bis drei Sternchen.

#2.729  

Member

Also derzeit ist selbst vor Songkran bzw. Wan Lai in FC an diesem Wochenende echt nicht viel los. Bin gerade mit einem TAF-Kollegen hier eingetroffen, er hat sein Hotel vom Taxi aus organisiert und praktisch überall gibt es reichlich Zimmer. Bei deinem Plan im Mai dürfte es daher wirklich einfach sein Zimmer zu bekommen.

#2.730  

Member

@ gopinay

Ja, hast vollkommen Recht. habe alles unter "Dach & Fach". Thai Air-Flug für 633,00€, Hotel mit 51% Ermäßigung für schlappe 283,00€, Flughafen Trans 2x 1200,00Bath.

2500,00€ im Hosensack, was soll noch passieren. O.K., zu wenig Thai-Lady's.

Sind zwar nur 8 Tage aber bis 5.September ist mir zu lange.

schleck:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten