Gäste lese Limitierung!
        #2.731  

Member

Also ich habe vom am 12.12.15 von Str nach Bkk zu fliegen und am 16.1.16 wieder zurück.
Alles +/- 2 Tage.
Bis Ende Novamber hin / Ende Dezember zurück finde ich bei Air Berlin / Etihad günstige Angebote für 502€ incl.
Aber sobald es in den Januar rein geht wirds teuer. Das setzt sich in den Februar und März fort.
Weiter habe ich noch nicht geschaut.

Wer kann mir da etwas helfen einen günstigen Flug zu finden?
Habe dann vor mit Cebu von BKK weiter nach Manila zu fliegen vermutlich am 20.12. Dann am 7.1. nach AC und am 15.1. wieder zurück nach bkk. die Cebu Flüge gibts für knapp 7000 PHP also etwa 170€.

Bequemlichkeit, enge Flieger, viel Umsteigen, stört mich alles nicht.

#2.734  

Member

Mit Qatar von Zürich nach Bangkok für 552,40 CHF ab ca. Mitte Mai.
Bei Buchung aus D bei Qatar nicht die Zahlweise "Paypal" anklicken! Payapal rechnet mit einem derart miesen Umrechnungskurs zum Euro: 0,97 anstatt 1,02.
Da ist die Kreditkarte wieder die bessere Wahl.
Anhang anzeigen Qatar.jpg

#2.735  

Member

Boba,
wenn ich auf die Quatar Airways Seite gehe und als Abflughafen Zürich oder Zuerich eingebe findet er nix.

Stuttgart nach Bkk geht hin und zurück nix unter 800€ bei Quatar

#2.736  

Member

Das Angebot ist ja auch schon fast einen Monat alt, das galt glaub ich bei Buchung bis Ende April.

Dee

#2.737  

Member

Hallo pinoy-lover
aktuell ZRH - BKK beispielsweise im Juni für 668,90 CHF, also leider teurer geworden,
aber eigentlich immer noch ein akzeptabler Preis

#2.738  

Member

Derzeit gibt es einen 30% Gutschein auf alle Flüge mit ungültiger Link entfernt an einem Dienstag oder Mittwoch.
Leider nur auf den reinen Flugpreis aber damit lassen sich trotzdem sehr interessante Preise erzielen: Sri Lanka für 434€ in der Economy Class oder Bangkok in der Business Class ab 1.373€.
Nur der Abflug muss an einem Dienstag oder Mittwoch erfolgen.
Der Rabatt bezieht sich nur auf den reinen Flugpreis (ohne Steuern & Gebühren)
Aktionscode für Dienstags: flytues11
Aktionscode für Mitwochs: flywed01

Leider nur für Abflüge bis zum 30. September 2015 gültig.

Ein Gutscheincode muss direkt bei der Suche als Aktionscode eingegeben werden:
Anhang anzeigen Gutschein Ethihad.jpg

Anschließend wird der Preis in der Übersicht um den Rabatt reduziert. Wo der Gutschein erfolgreich angewendet wurde, wird mit einem Stern markiert:
Anhang anzeigen Gutschein Ethihad1.jpg
In der Preiszusammenfassung wird der Rabatt auch ausgewiesen und abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.739  

Member

Habe das eben mal probiert.
Mittwoch 9.12.15 hin und Samstag 16.1.16 zurück.
da sagt mir das Etihad Buchungsportal:

Invalid promo code used
The promotion code you've provided is not valid for the search criteria you've made.

Ist da noch ne Einschränkung?

Also das verstehe wer will. wenn ich kurzfristig nen Flug buchen will kriege ich Promos und günstige Preise.
Will ich jedoch als Frühbucher günstige Preise geht nix. Da wird nur der volle Preos angezeigt und kein Rabatt.

Aber die Economy Saver Tarife sind schon "Sold out".

Oh man ich werde da nicht schlau draus.

Wer weiss mir einen Flug von Str oder Fra oder Muc nach BKK hin zwischen dem 9.12.15 und 12.12.15 und zurück am 16.1.16
sollte weniger als 500€ kosten.

#2.740  

Member

@pinoy-lover: Siehe Info von BobaFett: "Leider nur für Abflüge bis zum 30. September 2015 gültig."
In der absoluten Hauptreisezeit auf Preise um die 500 EUR Return zu kommen dürfte dann aber sowieso schon ziemliches Glück erfordern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten