Gäste lese Limitierung!
        #3.361  

Member

Member hat gesagt:
Zurzeit sind die Flugpreise für meinen anvisierten Zeitraum (05.08. - 21.08.) von MUC nach BKK ungewöhnlich hoch. "Billigster" Flug aktuell 741 EUR. Muss eigentlich noch fallen. Das hoffe ich aber bereits seit zwei Monaten ...

Hallo, Sukhumvit!

Denke auch, wie member bambooze schon schreibt, dass dies mit den Sommerferien zusammenhängt.
Ich flieg auch vom 09.08.-04.09. (allerdings in C) und hab auch schon im November gebucht.
Allerdings vergleich ich so alle 3-4 Wochen die Flugpreise und habe keine preisänderung feststellen können.
Denk in Y wird es wohl ähnlich sein. Bist evtl. ein paar Tage Flexibel?

Hätte dies als Alternative bei lastminute.com gefunden, allerdings abflug erst 07.08.:

601,95 €
Economy
1 Erwachsener
Anhang anzeigen alogos.skyscnr.com_images_websites_bar_lmde.jpg
Buchen
Reiseplan überprüfen (Alle Zeitangaben sind in Ortszeit)
HINREISE - Sonntag, 07.08.2016
Air Berlin
AB4006
Von Etihad Airways betrieben
12:10 MUC München
6 St. 15 Min.
20:25 AUH Abu Dhabi International
Verbindung am Flughafen
3 St.
Etihad Airways
EY406

23:25 AUH Abu Dhabi International
6 St. 45 Min.
09:10 (+1) BKK Bangkok Suvarnabhumi
Ankunft: Montag, 08.08.2016Reisedauer: 16 St.
RÜCKREISE - Sonntag, 21.08.2016
Etihad Airways
EY401

20:35 BKK Bangkok Suvarnabhumi
6 St. 35 Min.
00:10 (+1) AUH Abu Dhabi International
Verbindung am Flughafen
1 St. 55 Min.
Etihad Airways
EY5

02:05 AUH Abu Dhabi International
6 St. 55 Min.
07:00 MUC München
Ankunft: Montag, 22.08.2016Reisedauer: 15 St. 25 Min.

#3.363  

Member

Flieg dann halt 2 Tage weniger wenn der Flugpreis soooo schlimm ist. 05.08.-19.08. sind dann eben "nur" 645€....warum jemand während dem europäischen Sommer für nur 2 Wochen dort hinfliegt erschliesst sich mir jedoch nicht!

#3.364  

Member

Member hat gesagt:
Flieg dann halt 2 Tage weniger wenn der Flugpreis soooo schlimm ist. 05.08.-19.08. sind dann eben "nur" 645€....warum jemand während dem europäischen Sommer für nur 2 Wochen dort hinfliegt erschliesst sich mir jedoch nicht!
Da wirds wohl unten rum jucken.:rolleyes:

#3.366  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, Sukhumvit!

Denke auch, wie member bambooze schon schreibt, dass dies mit den Sommerferien zusammenhängt.
Ich flieg auch vom 09.08.-04.09. (allerdings in C) und hab auch schon im November gebucht.
Allerdings vergleich ich so alle 3-4 Wochen die Flugpreise und habe keine preisänderung feststellen können.
Denk in Y wird es wohl ähnlich sein. Bist evtl. ein paar Tage Flexibel?

Hallo,

erstmal vielen Dank für deinen Post (auch an Member bambooze). Die Erklärung mit den Sommerferien in Bayern ist schlüssig.

Ich bin an die Daten gebunden. Dann muss ich ggf. preistechnisch "in den sauren Apfel beißen" ... Mich haben die Preise zu Beginn lediglich verwundert, da im August low season ist ...

#3.367  

Member

ich flieg manchmal für 8 - 10 Tage:D

was soll daran schlimm sein??

#3.368  

Member

Zu meiner Hochzeit gings auch mal nur für 4 Tage zu meiner lks.:)

#3.369  

Member

Member hat gesagt:
ich flieg manchmal für 8 - 10 Tage:D

was soll daran schlimm sein??

Auf den Post bezüglich August gehe ich auch noch ein ... :wink0:

Selbst wenn ich für zwei Tage fliegen würde, wüsste ich nicht was das hier jemanden angeht ... Von daher hast du schon mal meine volle Zustimmung ...

#3.370  

Member

Member hat gesagt:

Zunächst einmal habe ich lediglich die Frage in den Raum gestellt, weshalb die Preise im August verhältnismäßig hoch sind. Woher du die Annahme nimmst, der Flugpreis wäre für mich "sooooo schlimm" erschließt sich mir hingegen nicht. Dein letzter Satz ist absolut überflüssig. Es hat schon seine Gründe, weshalb ich im August nach Bangkok muss. Nicht jeder fliegt primär zum Urlaubmachen nach Thailand ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten