#3.381  

Member

Aktuell gibt es für Flüge mit ungültiger Link entfernt einen Gutschein von 20 CHF (ca. 18€) auf alle Flüge mit Abflug von der Schweiz.
Gutscheincode: SWISS16CHWIN
Mindestbuchungswert 150 CHF. Der Code ist gültig für Buchungen bis zum 26. Juni 2016.

#3.382  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell gibt es für Flüge mit ungültiger Link entfernt einen Gutschein von 20 CHF (ca. 18€) auf alle Flüge mit Abflug von der Schweiz.
Gutscheincode: SWISS16CHWIN
Mindestbuchungswert 150 CHF. Der Code ist gültig für Buchungen bis zum 26. Juni 2016.
... meinst Du 26 JULI ? ... ansonsten wäre es ja schon vorbei !

#3.384  

Member

Frühbucher-Sale bei ungültiger Link entfernt
Verkaufszeitraum: ab sofort - 01. Juli 2016 (ja, es ist tatsächlich JULI :) )
Reisezeitraum: 18. September - 10. Juni 2017
mit doppelten Qmiles bei Buchung direkt über qatar

#3.385  

Member

FRA - BKK 28.12.16 - 20.01.17
625 € mit Etihad. 15h hin 16h zurück
guter Preis für die Zeit finde ich. letztes Jahr am selben Tag noch 880 € bezahlt.

Hab die Flüge jetzt ne Weile beobachtet, da wir buchen wollten. Sie gehen langsam aber stetig nach oben, wobei man aber auch immer mal wieder echte Schnäppchen findet.

#3.386  

Member

Letzte Woche gebucht: Bangkok im Dezember für 390€ ab AMS (aktuell für 454€ bei xiamenair.com, für 434€ bei flugladen.de)

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Plus Taxi zum Bahnhof, Zug zum Airport, Bus BKK-Patty für mich hin&zurück 480€

Nachteile: Lange Zwischenstopps, kein Transferbereich in Xiamen, und ???

Zuletzt bearbeitet:
        #3.387  

Member

Also der Preis ist doch recht gut, auch wenn es in den letzten Wochen häufiger gut bepreiste Angebote nach SOA und sogar darüberhinaus gegeben hat, aber meist nicht im Dezember. Und die Umsteigezeiten gehen gerade noch. Was einige hier sicherlich freuen würde, wäre wenn du im Anschluss daran etwas über die Airline und den Flughafen im Forum schreiben könntest, denn zu beidem ist glaube ich noch gar nichts vorhanden.

#3.388  

Member

Member hat gesagt:
Also der Preis ist doch recht gut, auch wenn es in den letzten Wochen häufiger gut bepreiste Angebote nach SOA und sogar darüberhinaus gegeben hat, aber meist nicht im Dezember. Und die Umsteigezeiten gehen gerade noch. Was einige hier sicherlich freuen würde, wäre wenn du im Anschluss daran etwas über die Airline und den Flughafen im Forum schreiben könntest, denn zu beidem ist glaube ich noch gar nichts vorhanden.

Der Preis ist (bzw. war) schon ein Knaller.

Für mich sind eigentlich Flüge mit Umstiegszeiten >4h ein absoutes Nogo. Bei dem Preis hab ich aber mal eine Ausnahme gemacht.

Viele Info zu Xiamen Airlines findet man im Netz nicht. Lediglich das sie seit 2014 6 neue Boing Dreamliner 787 gekauft haben; Amsterdam das erste Ziel in Europa ist; in Xiamen das Gepäck abgeholt werden und neu eingecheckt werden muss, da offenbar kein Tranfersbereich existiert; und der Airport in Xiamen eine überschaubare Größe hat.

Ich werde dann zu der Airline, dem Flug und den Flughafen berichten.

#3.390  

Member

bei opodo.de gibt es auf Flüge einen Gutschein mit 40 €
Gutscheincode: 69SKAN9S
Mindestbuchungswert 450 €
gültig bis 05.07.16
Wie löse ich den Gutschein ein?
  1. Im 5. Bestellschritt "Buchung" das Gutscheinfeld "Vorteilscode, Papiergutschein, Zusatz-Rabatt" aktiveren
  2. den Gutscheincode bei eurer nächsten Buchung eintragen und auf "Vorteilcode prüfen" klicken
  3. der Gutscheinwert wird automatisch vom Bestellwert abgezogen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten